Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?

Diskutiere und helfe bei Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier seht euch mal das Bild hier an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PschoPeter, 9. November 2022.

1. PschoPeter
    PschoPeter Gast

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?

Hier seht euch mal das Bild hier an

2. Sarah_Sa Win User

Passwortgeschützte Word Datein öffnen auf dem Handy

Hallo Romina285,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit Passwortgeschützte Word Dateien.

Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, können Sie mir bitte einige Informationen geben:

1. Können Sie die Dateien am PC Öffnen?

2. Versuchen Sie es bitte mal mit einem anderen Gerät?

3. Können Sie die Datei öffnen, wenn Sie es vom Browser am Handy aus versuchen?

4. Haben Sie dieses Problem mit allen Anhängen?

Mit diesen Informationen, habe ich einen besseren Überblick.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Thomas Wüsthoff Win User

XSN Datein lassen sich nicht öffnen

4. AntonioPappalardo1 Win User

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen

Ich weiss zwar woran es lag , aber nach einer neuinstallation von office geht alles wieder
  5. ultimatte Win User

OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

Hallo,

Die Fehlermeldung ist:

"Dieses Dokument kann nicht von Word gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen sie Folgendes:

* Öffnen und reparieren Sie die Datei.

* Öffnen Sie die Datei mit dem wiederherstellen Text-Konverter."

Word 2007 habe ich nicht vor Ort.

Ich konnte die Datei aber auf meinem Handy mit der Office Suite (problemlos) öffnen und noch einmal als DOC abspeichern.

Diese Datei kann Word 2013 öffnen.

Wie lasse ich Dir die Datei am besten zukommen?

Danke und Grüße,

Daniel
  6. PatrickEfPunkt Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

VG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun? - Similar Threads - Word Datein öffnen

Forum Datum

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Apps 10. März 2024

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Games und Spiele 10. März 2024

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...: Hallo!Datein, die ich per Mail bekomme, lassen sich über meinen Laptop Lenovo E15 Win 10 nicht öffnren. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeiche reicht nicht aus, um den Vorgang...
Microsoft Office 13. November 2023

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen: Es kommt im " Keine Rückmeldung" wenn ich jedoch die App " Word öffne und von dort das dokument öffne , gibt es kein Problem. Ist das normal?? wenn nein , kann man das ändern??
Microsoft Office 22. Juni 2020

Word & Co lassen sich nicht öffnen

Word & Co lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem kommt beim Öffnen von Word, Excel und PowerPoint die Meldung: "Du kannst das Programm "Microsoft Word/Excel/Powerpoint" nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Datein öffnen mit

Datein öffnen mit: Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm...
Allgemeines 5. Juni 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.