Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten
Diskutiere und helfe bei Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Nach dem offline speichern einer eigentlich auf Onedrive gespeicherten .doc Datei ist der Dateiversionsstand auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bert_BWedu, 15. Februar 2022.
Thema:
Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten - Similar Threads - Word Dateiversion Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Offline gespeichert" unter OneNote"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Word blockiert Makros, die bei OneDrive gespeichert sindWord blockiert Makros, die bei OneDrive gespeichert sind: Liebes Forum,ich habe seit kurzem das Problem, dass Word meine Makros nicht mehr ausführen will. Diese sind in einer Dokumentenvorlage gespeichert, die zusammen mit den sie verwendenden Dateien in...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...: Hallo!Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Durch den "Fehler" sind fast 100 Dokumentenseiten verschwunden - furchtbar. Nachträglich ahne ich, was...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
OneDrive hat nach Sync-Pause meine geänderte Offline-Datei überschrieben - kann ich das...OneDrive hat nach Sync-Pause meine geänderte Offline-Datei überschrieben - kann ich das...: Meine OneDrive hat seit einiger Zeit nicht synchronisiert. Ich habe offline weitergearbeitet.
Nun hat wieder ein Sync stattgefunden, er wollte "die Datei zusammenführen". Habe also auf weiter...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen,
der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die in den div. FAQ-Artikeln genannten Speicherorte...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community,
ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem.
Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichertbearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen.
Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
|
OneDrive | 5. Februar 2018 |