Word - Datenschutz Abfrage

Diskutiere und helfe bei Word - Datenschutz Abfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vorhin Microsoft Word geöffnet. Da wurde mir ein Fenster angezeigt, was wohl mit dem Datenschutz zu tun hat. Leider bin ich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Hinxlage, 9. April 2022.

1. Word - Datenschutz Abfrage

Hallo zusammen, ich habe vorhin Microsoft Word geöffnet. Da wurde mir ein Fenster angezeigt, was wohl mit dem Datenschutz zu tun hat. Leider bin ich zu schnell gewesen und habe dort etwas bestätigt, von dem ich jetzt nicht weiß, was es war. Dann wurde mir das nächste Fenster gezeigt, in dem stand, dass Microsoft meinen Datenschutz bzw. Entscheidung respektiert. Leider konnte ich nicht wieder einen Schritt zurückgehen und mir das ganze nochmal anschauen. So blieb mir nur noch auf den Button "Fertig stellen" zu drücken. Kann mir jemand sagen, was ich hätte ändern müssen oder geändert habe an mei

2. DaveM121 Win User

Word - Datenschutz Abfrage

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Dies ist ein standardmäßiges lästiges Datenschutzfenster, das angezeigt wird, wenn Sie eine Office-Anwendung starten, seien Sie versichert, dass Sie nichts falsch gemacht oder Einstellungen mit der von Ihnen gewählten Option geändert haben.

Dieses Datenschutz-Panel wird nach einiger Zeit wieder erscheinen, es ist ein regelmäßiges Ereignis und Sie können dann das erste Panel lesen, wenn es wieder erscheint.
  3. RainerHH Win User

Word Serienbrief aus Access, angeblich keine Daten vorhanden

es ist so, dass einige Funktionen in Abfragen eine Übergabe an Word verhindern.

Lösung:

ich hab die Abfrage in eine TabellenErstellungsAbfrage geändert, die Tabelle kann problemlos an Word übergeben werden.
  4. Marco Seefeldt Win User

Seriendruck mit Access DB – Abfrage wird nicht angezeigt

Wenn Sie in Word als Verbindungsmethode DDE auswaehlen, sollten die meisten Ihrer Abfragen und Tabellen angezeigt werden.
    Klicken Sie hierzu auf Extras, klicken Sie auf Optionen, waehlen Sie die Registerkarte
    Allgemein aus und aktivieren Sie dann das Kontrollkaestchen „Konvertierung beim Oeffnen bestaetigen“.
    Fuehren Sie den Verbindungsvorgang anschliessend erneut aus und waehlen Sie DDE in der Liste aus.
    Word muss aber eine Kopie von Microsoft Office Access ausfuehren, um diese Funktionalitaet bereitstellen zu koennen.

Standardmaessig stellt Word 2003 die Verbindung zu Datenbanken mit OLE DB her.
    Einige Arten von Abfragen koennen aus verschiedenen Gruenden nicht verwendet werden.
    Die Abfrage funktioniert z. B. moeglicherweise nicht, oder sie wird nicht angezeigt.
    Dazu zaehlen die folgenden Abfragen:

· Parameterabfragen (wenn Sie diese in Access ausfuehren, werden Sie nach Werten gefragt, die in die Abfrage eingefuegt werden)

· Abfragen mit benutzerdefinierten Funktionen, die in Access VBA geschrieben wurden

Andere Arten von Abfragen, beispielweise Union-Abfragen, Abfragen, in denen bestimmte Funktionen (z. B., finanzmathematische Abfragen) verwendet werden und Abfragen mit Platzhaltern (* ? %).
  5. Holger Schulz Win User

Diktierfunktion in Word 365 | Windows 8.1

Hallo,
    <br />schaue bitte in die Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> Datenschutz -> Mikrofon und gib dieses für Word frei.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Datenschutz und Geolocation

Hallo Atbrami,

könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Datenschutz Abfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Datenschutz Abfrage - Similar Threads - Word Datenschutz Abfrage

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Apps 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

Word 365 Serienbrief Mergfield Wenn-Dann Abfrage

Word 365 Serienbrief Mergfield Wenn-Dann Abfrage: Liebes ForumWie kann ich eine Wenn-Dann Abfrage erstellen. Im Serienbrief soll, sofern das Feld in der Exceltabelle leer ist, kein Zeichen erscheinen. Aktuell erscheint eine 0.{Mergefield...
Microsoft Office 13. November 2022

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Windows Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Surface 8. April 2021

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft: Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe...
Windows Security 31. Januar 2018
Word - Datenschutz Abfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.