Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Schuessler, 26. Februar 2025.

1. Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text und in der Desktop Version sind die Bilder an einer anderen Stelle. Desweiteren haben wir 25 Seiten geschrieben und die 26 Seite ist ein leeres Blatt. Wir haben schon probiert es zu löschen, aber irgendwie geht es nicht. Hat jemand eine Lösung für unsere Probleme. Vielen Dank schonmal im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich - Similar Threads - Word Desktop Tablet

Forum Datum

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
Apps 26. Februar 2025

OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich

OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich: Sehr geehrter Support, bei unserer OneNote Nutzung ist uns aufgefallen dass die Textfeldgröße an der Desktop Version mit der Android Tablet Version in der Darstellung unterschiedlich groß ist...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Desktop Version für Tablet

Desktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren. Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?

Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?: Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?
Microsoft Office 30. April 2020

Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links. Habe vermutlich ungewollt eine Tastenkombination...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.