Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich
Diskutiere und helfe bei Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Schuessler, 26. Februar 2025.
Thema:
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich - Similar Threads - Word Desktop Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Apps | 26. Februar 2025 |
OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlichOneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich: Sehr geehrter Support, bei unserer OneNote Nutzung ist uns aufgefallen dass die Textfeldgröße an der Desktop Version mit der Android Tablet Version in der Darstellung unterschiedlich groß ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Desktop Version für TabletDesktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher FormatierungUnterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen,
leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren.
Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |
Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?: Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Desktop-DarstellungDesktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links.
Habe vermutlich ungewollt eine Tastenkombination...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2017 |
Tablet / desktop - ModusTablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |