Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...

Diskutiere und helfe bei Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich habe auf meinem Macbook von 2015 Parallels mit Windows 11 und Office 365 installiert und möchte nun automatisch speichern bzw. das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxWe, 19. November 2023.

1. MaxWe
    MaxWe Gast

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...

Hi zusammen,ich habe auf meinem Macbook von 2015 Parallels mit Windows 11 und Office 365 installiert und möchte nun automatisch speichern bzw. das Word-Doc in Office 365 hochladen. Trotz Anmeldung nicht möglich. Es lädt unendlich. Auch manueller Upload im 365-Bereich ist nicht möglich. Jedes mal eine Fehlermeldung.Kann mir wer damit helfen?Vielen Dank.

2. EdgarWaltl_935 Win User

in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

Hallo Pauline,

ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  3. Thomas LST Win User

Windows 11 Parallels

Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an den Kundendienst des Herstellers des Programms Parallels Desktop.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Gunasekar5034 Win User

Windows 11 Parallels

Hallo MallorcaA,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es ist nicht möglich, Microsoft Office-Produkte direkt von MAC zu öffnen, der auf Windwos 11 parallels installiert ist. Sie müssen Office 365 auf MAC herunterladen und installieren.

Ich werde den verwandten Thread für Ihre Referenz teilen:

https://answers.microsoft.com/thread/35b2c977-b792-47fd-afd1-bef248715fc9

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel Herunterladen und Installieren oder Neuinstallieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac.

https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hinweis: Sie können Microsoft Office 365 auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig verwenden. Gehen Sie also zu Ihrem Office-Konto und installieren Sie 365 für MAC.

Es sollte funktionieren!

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MallorcaA Win User

Windows 11 Parallels

sorry, jetzt aber
    Viele Grüße
  6. steve1da Win User

Windows 11 Parallels

Hola,
    da ist kein Screenshot.
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht... - Similar Threads - Word Doc lässt

Forum Datum

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...: Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17 möglich?
Microsoft Office 7. August 2023

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro: Hallo, ich habe Parallels 18 auf meinen Macbook Pro, nun habe ich windows 11 installiert. Jetzt müsste ich es aktivieren aber ich habe nur ein schwarzes Feld. Weiss jemanden wieder? Danke Gruss Stefan
Apps 19. Dezember 2022

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro: Hallo, ich habe Parallels 18 auf meinen Macbook Pro, nun habe ich windows 11 installiert. Jetzt müsste ich es aktivieren aber ich habe nur ein schwarzes Feld. Weiss jemanden wieder? Danke Gruss Stefan
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Windows 11 Parallels

Windows 11 Parallels: Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum...
Microsoft Office 11. November 2022

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung!

Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung!: Hallo Liebe Community!Ich habe auf meinem Mac das Office Paket, Windows 365 installiert. Leider lassen sich die Programme nicht mehr öffnen. Der Rechner verlangt eine neue Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 12. Juli 2021
Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.