Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Strübing, 21. August 2024.
Thema:
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun? - Similar Threads - Word docx Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine docx datei auf dem iPad ist verschwunden. Was tun?Meine docx datei auf dem iPad ist verschwunden. Was tun?: Hallo,Ich hatte jetzt eine Bewerbung auf dem iPad geschrieben und diese auch zwischenzeitlich abgespeichert. Diese gespeicherte Datei ist aber nicht mehr aufzufinden. Nur wenn man in die Word...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
veränderte Word Dateiveränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Formatierung Trennlaschen verändertFormatierung Trennlaschen verändert: Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version.
Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus dem Dokument heraus ausdrucken. Sie sind...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnenWord-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, liebes Support-Team,
ich melde mich nicht wegen einer Frage, eher um meine Erfahrung mit einem Problem mit Word 2016 (Office 365) beim Öffnen einer docx-Datei zu teilen,...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
docx dateiendocx dateien: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Word kann keine .docx dateien öffnenWord kann keine .docx dateien öffnen: Hallo,
ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen!
Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen!
Per cmd+i sind die Rechte aber...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Speichern einer .docx Datei bei Word 2016Speichern einer .docx Datei bei Word 2016: Hallo liebe Community,
beim Speichern eines recht großen Dokuments in Word habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Zwischenspeicher-Icon anklicke, öffnet sich ein Fenster mit "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |