Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch
Diskutiere und helfe bei Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hsi2k, 22. November 2018.
Thema:
Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch - Similar Threads - Word Dokument PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?: In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
mit word PDF druckenmit word PDF drucken: Hallo Community,wenn ich eine word-Datei über Datei>Drucken>Microsoft Print To PDF>drucken als pdf speichern möchte, öffnet sich ein ExplorerFenster und der Rechner friert fest. Es hilft dann nur...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
PDF druckenPDF drucken: Hallo Ihr Lieben, Wenn ich eine PDF einfüge und Notizen daneben und darauf mache, wie kann ich dann nur wieder die PDF mit den Notizen darauf drucken? Bei mir wird das dann seltsam skaliert und...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-ErstellungDokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem - ich habe ein Dokument auf Excel erstellt mit viel Text und einem Bild. Vor 6 Wochen noch hat das abspeichern als PDF super funktioniert damals mit einer...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word DateienPDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen,
habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief vorher ging das noch. Wenn aus Word eine Datei gedruckt wird sieht man das im Spooler aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |