Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist...

Diskutiere und helfe bei Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Word auf einem iPad iPad Pro 5th Gen. iOS 15.6.1. Jetzt habe ich eine Word-Datei in der Dateien-App dupliziert, dann den Namen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Muff, 10. August 2023.

1. Lars Muff
    Lars Muff Gast

Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist...

Ich verwende Word auf einem iPad iPad Pro 5th Gen. iOS 15.6.1. Jetzt habe ich eine Word-Datei in der Dateien-App dupliziert, dann den Namen der duplizierten Version geändert.Dann habe ich das alte Dokument in der Word-Ansicht „zuletzt verwendete Dateien“ gelöscht. Ich sehe das Dokument mit dem geänderten Namen noch in der Word-Ansicht „Zuletzt verwendete Dateien.“ Wenn ich es anklicke, kommt die Fehlermeldung „Die Datei ist an einem leider nicht unterstützten Serverstandort gespeichert.“

2. FrankPauli Win User

Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

Hallo Edi und Pauline,

natürlich müssen die Dokumente noch auf dem iPAD liegen, aber die Applikation Word findet diese Dokumente auf dem iOS nicht mehr oder noch schlimmer der Schalter "Alle Dokumente löschen" wurde automatisch durch einen "Bug" gesetzt. Auf den externen Laufwerken
    werden die Dokumente nicht gelöscht, nur durch das eigene Zutun. Die Verbindung zu OneDrive oder Dropbox muss neu hergestellt werden und das Ganze wird laufen. Ich habe aber die gleiche Prozedur durchmachen müssen, erst App löschen und dann neu installieren.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich die Entwickler von Word nicht um dieses Problem kümmern?! Ich gehe davon aus, dass sich nur der Pfad zum iPAD Speicher geändert haben muss, da die Aktualisierung vor dem Absturz nicht zum Ende kam. Sicherlich ist
    dieses Problem für den User unerfreulich, aber Apple kann sich jetzt freuen ...

Frank Pauli
  3. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  4. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Oliver
  5. Pauline R. Win User

Link zu einem anderen Word Dokument erstellen

Hallo,

leider ist es nicht möglich in Word für iPad auf ein anderes Word Dokument zu verlinken.

Gruß,

Pauline
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Wenn Sie es tatsächlich dupliziert haben, sollte es einen neuen Namen haben - ich denke, Apple verwendet GUIDs, so dass es nicht (Kopieren) wie in Windows hinzugefügt wird.

Soweit ich weiß, wenn Sie die Fotos mit OneDrive synchronisieren, ist es eine unidirektionale Synchronisierung - bis zu OneDrive - als Backup. Es ersetzt nicht die Kamerarolle in iCloud. Aber ich werde es auf meinem iPad testen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist... - Similar Threads - Word Dokument iPad

Forum Datum

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Aliasse gelöscht Word Dokument

Aliasse gelöscht Word Dokument: Hallo,ich habe wichtige Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und dann einen Alias hin zu meiner lokalen Festplatte erstellt. Den Ordner mit den Aliassen habe ich regelmäßig auf einer externen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht: Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus Versehen gelöscht und es ist komplett weg. Hab...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
Microsoft Office 16. November 2021

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019

Word geändert

Word geändert: Hallo, habe heute eine Änderung bei word vorgenommen und mich mit meinem microsoft-Konto angemeldet. Leider heißt es bei word, dass es keinem office-produkt zugeordnet ist. Den Produk-Key finde...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.