Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...
Diskutiere und helfe bei Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolaus Nickel, 11. Juli 2024.
Thema:
Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht... - Similar Threads - Word Dokument automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
automatisches Speichern in Wordautomatisches Speichern in Word: Bestehen in der Desktop Version von Word auch Probleme mit dem automatischen Speichern, oder mit dem Speichern von Dokumenten überhaupt?
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verlorenWord-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren: Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe ich zum Synchronisieren die Datei auf meinem...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichertÄnderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangenBearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
|
Outlook.com | 29. März 2022 |
Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo,
ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnenWord Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden.
Eine ältere Version funktionierte. Wen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |