Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...
Diskutiere und helfe bei Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich wollte heute auf meinem Mac weiter an meiner Masterarbeit schreiben und als ich das Dokument geöffnet habe, habe ich nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzSchwarz1, 28. August 2021.
Thema:
Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch... - Similar Threads - Word Dokument Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumente automatisch sichernWord Dokumente automatisch sichern: Hallo miteinanderWord > Einstellungen > sichern: bei mir ist das Päckchen standardmäßig da, so dass ein Dokument, das ich bearbeite alle 10 min. automatisch gesichert wird. Nun habe ich eine 2-3...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigtGespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
Word Dokumente Versionen KonfliktWord Dokumente Versionen Konflikt: Hallo,seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich an einem Word Dokument am arbeiten bin und ich später wieder zurückkomme nachdem ich den Laptop in den Schlafmodus gehabt habe, es sagt, dass das...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichertAktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeitenZwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten: Hallo
Ich möchte ein einzelnes Word-Dokument in zwei verschiedenen Versionen bearbeiten können. D.h. ich habe eine Originalversion und eine Kopie, die ich weiter bearbeiten kann (nicht im...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?: Hallo,
beim Öffnen einer seeehr alten (Word 2002) Datei wird eine "Kontaktaufnahme" zu einer benannten (nicht vorhandenen) Quelle versucht (lag wohl mal auf einem Server- oder...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Zwei Versionen von einem Word-DokumentZwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo,
ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter).
Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |