Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht
Diskutiere und helfe bei Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Bei der Zusammenarbeit an einem Word Dokument im OneDrive hat Word plötzlich nicht mehr reagiert. Nach etwa 1 Minute habe ich Word über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FooMcBar, 12. Mai 2023.
Thema:
Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht - Similar Threads - Word Dokument OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive ist beschädigtOneDrive ist beschädigt: Wenn ich OneDrive öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung: „OneDrive“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen. Sobald ich...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbarOneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar: Liebe CommunityLiebes Microsoft TeamIch arbeite mit OneDrive, das ich auf meinem Mac OS 12.4 lokal synchronisiere. Seit geraumer Zeit sind alle meine Dateien die lokal abgespeichert sind...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Word Dokument beschädigt durch Print to PDFWord Dokument beschädigt durch Print to PDF: Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich großes Problem. Leider ist ein wichtiges Word-Dokument durch Print to PDF beschädigt worden.
Ich habe mehrere Stunden an dem Dokument gearbeitet und es wie...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Beschädigtes Word-DokumentBeschädigtes Word-Dokument: Guten Abend,
ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung,...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschenLokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo,
ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das Dokument mit der zugehörigen OneDrive-URL in den...
|
Microsoft Office | 7. März 2020 |
Word Dokument beschädigt?Word Dokument beschädigt?: Habe gestern eine Word Datei erstellt und "ganz normal" gespeichert. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung die Datei sei beschädigt. Ich habe alle Methoden die...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
lokale Dokumente aus OneDrive im Office365 Online öffnenlokale Dokumente aus OneDrive im Office365 Online öffnen: Hallo zusammen,
ist es möglich Dokumente aus dem lokalen OneDrive direkt im Browser zu öffnen?
Für eine einheitliche Struktur sind Dokumente aus dem OneDrive und SharePoint überall lokal...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |