Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon

Diskutiere und helfe bei Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe mir die Microsoft 365 Apps auf dem iMac runtergeladen und wollte in Word ein Dokument bearbeiten, allerdings steht dort nur "Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Hartmann lihartmann, 2. September 2021.

1. Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon

Guten Abend,ich habe mir die Microsoft 365 Apps auf dem iMac runtergeladen und wollte in Word ein Dokument bearbeiten, allerdings steht dort nur "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...". Auf der Word App für mein iPad funktioniert es. Ich habe die Lizenz von meiner Uni.Wie lässt sich das Problem lösen?

2. Isra Arreola Win User

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lisa, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie mich das Ergebnis wissen:

1. Was passiert, wenn Sie die Web-App von Word verwenden?

2. Was passiert mit den anderen Apps aus Office swite wie Excel oder PowerPoint?

3. Singen Sie mit Ihrem Universitätskonto mit?

4. Was passiert, wenn Sie Ihre Office-Swite deinstallieren, den Computer neu starten

und installieren Sie es erneut?

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Pauline R. Win User

Word Kontrollkästchen auf dem iPad Air 2 aktivieren????

Hallo Alex,

Steuerelemente können mit Word für iPad nicht bearbeitet werden.

Gruß,

Pauline
  4. Bruno Bauch Win User

Microsoft Word Wasserzeichen

Hallo Tim,

Wo ist das Dokument gespeichert, lokal auf deinem MAC, oder in OneDrive?

Wird das Dokument auch von anderen Benutzern bearbeitet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Lokal auf dem MAC; nur von mir bearbeitet.
  5. xferryx Win User

Zeitstempel in Dokument einfügen über VBA-Script

Danke schön, konnte mein Aufgabe mit dem letzten Beitrag lösen.

Habe das Script in mein 1. Word-Dokument einfügt und die Reihenfolge etwas verändert, damit das 1. Dokument nach dem 2. Dokument geschlossen wird. Vorher hat Word das zweite Dokument nicht bearbeitet.

Das mit dem Word schließen funktioniert nicht, ist aber auch nicht so schlimm.

Nochmal vielen Dank, war mir eine große Hilfe.

Schönen Gruß

6. Galin Karlovv Win User

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Hallo Marco,
    Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon - Similar Threads - Word Dokument Mac

Forum Datum

MAC Word Dokument

MAC Word Dokument: Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler ? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2025

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
Microsoft Office 23. November 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.