Word Dokument nicht gedpeichert

Diskutiere und helfe bei Word Dokument nicht gedpeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Microsoft Word in Kombination mit One drive. Zur Zeit schreibe ich meine Bachelor Thesis. Vor einigen Tagen habe ich wieder etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristinaprangenberg, 16. März 2021.

1. Word Dokument nicht gedpeichert

Hallo,

ich nutze Microsoft Word in Kombination mit One drive.
    Zur Zeit schreibe ich meine Bachelor Thesis. Vor einigen Tagen habe ich wieder etwas geschrieben und wollte heute meine Arbeit fortsetzen. Leider musste ich feststellen, dass das was ich vor einigen Tagen geschrieben habe, nicht vorhanden ist.
    Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit das Dokument auf den Stand von vor ein paar Tagen zurück zu setzen?

vielen dank

2. Kristinaprangenberg Win User

Das Dokument ist auf OneDrive gespeichert und automatisch speichern ist aktiviert.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Und sowohl im OneDrive-Ordner auf Deinem Gerät als auch in der Cloud fehlt die letzte Bearbeitung?
    <br />Dann sieht das gar nicht gut aus. Da seh ich keine Chance.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Das Dokument ist auf OneDrive gespeichert und "Automatisch speichern" ist aktiviert?
    <br />Oder speicherst Du lokal und überlässt der OneDrive-App die Synchro?
    <br />Vergleiche die Dateien in der Cloud und lokal, vielleicht enthält eine davon den neueren Stand.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

defekt

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte starte Microsoft Word 2016. Drücke anschließend die Tastenkombination "STRG + O". Wähle das zu öffende Dokument aus. Wähle dann im Auswahlmenü der Schaltfläche "Öffnen" den Eintrag "Öffnen und Reparieren" aus.

Wird das Word-Dokument jetzt geöffnet?

Wenn, nein.

Welche Dateigröße weist das Word-Dokument auf?

Mit welcher Version von Microsoft Word wurde das Word-Dokument erstellt?

Wurde das Word-Dokument als *docx Datei gespeichert?

Enthält das Word-Dokument Tabellen, Inhaltsverzeichnisse, Bilder, Verknüpfungen u.a.?
  6. AndreasHeil Win User

Kann ich in HTML Seitenlayouts für verschiedene Abschnitte so definieren, dass Word sie erkennt?

Hallo Frank,

zunächst einmal eine Frage: Was meinst du genau mit "Daten von einer Webseite erhalten und die in Word weiterverarbeiten?". Kopierst du dir die Daten in ein Word-Dokument? Oder stellt die Seite die Daten in einem Word-Dokument zur Verfügung?

Grundsätzlich gilt aber: Wenn man ein Word-Dokument als HTML-Dokument speichert, dann dient das vorrangig dazu, die Daten als HTML-Dokument zur Verfügung zu stellen. Sprich: Es geht vor allen Dingen darum, möglichst ein Dokument zu erstellen, was so "aussieht"
    wie das Word-Dokument.
    Diese Dokumente dann weiter zu bearbeiten, bringt aber oftmals Probleme mit sich, da Word eben nicht auf HTML optimiert ist (das ist auch nicht dessen Aufgabe).

Wenn du also HTML-Seiten erstellen und diese bearbeiten möchtest, dann bist du mit einem WYSIWYG-Editor (der HTML beherrscht) besser bedient.
    Aber vielleicht habe ich dich jetzt auch nur missverstanden.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument nicht gedpeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument nicht gedpeichert - Similar Threads - Word Dokument gedpeichert

Forum Datum

Word-Dokument

Word-Dokument: Guten MorgenIch hätte gerne eine Live-Unterstützung via Remote auf meinem PC.Ich versuche seit einigen Tagen, neue Word-Dokumente nach der Bearbeitung zu speichern, und leider kommt immer die...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Word Dokumente

Word Dokumente: Hallo ihr lieben, nachdem mir microsoft nicht weiterhelfen konnte hoffe ich hier auf hilfe. Ich habe im februar dank apple support catalina auf meinem mac instsllieren müssen. Seitdem ging...
Microsoft Office 20. August 2020

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Word Dokument nicht gedpeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.