Word Dokument Online

Diskutiere und helfe bei Word Dokument Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe CommunityIch habe eine Frage zu Microsoft 365 und Office/Word/Für Privat und Windows.Ich habe kein Microsoft 365 Abo. Ich benutze Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Tischer, 28. April 2022.

1. Word Dokument Online

Hallo liebe CommunityIch habe eine Frage zu Microsoft 365 und Office/Word/Für Privat und Windows.Ich habe kein Microsoft 365 Abo. Ich benutze Word Dokument Online im OneDrive. Ich habe in OneDrive ein Word Dokument Online geöffnet. Danach habe ich den geschriebenen Text kopiert und wollte den kopierten Text in einem neuen Word Dokument Online einfügen. Aber leider funktioniert das nicht. Wenn ich den kopierten Text in einem anderen Schreibprogramm einfügen möchte, dann funktioniert das. Warum kann ich den kopierten Text nicht in einem anderen Word Dokument Online einfügen? Vor einigen Wochen h

2. G.O.Tuhls Win User

Office Online ein Font beifügen

Um es kurz zu sagen: Du kannst einem Dokument einen Nichtstandardfont "mitgeben", der auch in Word Online korrekt angezeigt wird, aber Word Online kann in neuen Dokumenten nur auf Standardfonts zugreifen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Berechtigung auf Kommentare einschränken

Hallo Stefan,

es ist nicht möglich mit Word Online Dokumente zu bearbeiten, die über die Funktion
    Bearbeitung einschränken von Word (Desktop Version) geschützt wurden. Word Online unterstützt in diesem Fall nur das Lesen des Dokuments.

Das Dokument muss entweder via Rechtsklick > In Word öffnen in der Desktop Version von Word geöffnet werden oder via
    Rechtsklick > Herunterladen auf dem Rechner gespeichert und dann mit Word (Desktop Version) geöffnet werden.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Word online Dokument nicht gespeichert

Wenn Du selbst nicht mehr weißt, wo Du die Datei gespeichert und "schon überall gesucht" hast, wie sollte Dir da jemand auf Distanz helfen können?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Word Online: "Leider konnten wir Ihr Dokument nicht öffnen."

Hallo Jari,

in welchem Format wurde die Datei gespeichert? In Word Online kannst du die Datei nur bearbeiten, wenn diese in einem der folgenden Formate vorliegt:

• Word-Dokument (DOCX)
    • Word-Vorlage (DOTX)
    • Word-Dokument mit Makros (DOCM)
    Gruß,

Pauline
  6. FritzKoch_811 Win User

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Microsoft Press Office 2013, Seite 300

Dokument online vorführen

Bereits in PowerPoint 2010 war es möglich, eine Präsentation online vorzuführen. Diese Möglichkeit

steht Ihnen nun auch in Word 2013 zur Verfügung. Dies kann beispielsweise nützlich sein,

wenn Sie während einer Telefonkonferenz anderen Teilnehmern ein Word-Dokument zeigen wollen.

Die Betrachter der Bildschirmpräsentation brauchen keine Software zu installieren; das Word-

Dokument wird von Word Web App in einem beliebigen Browser angezeigt. Ein Vorteil bei diesem

Verfahren besteht darin, dass das Dokument nur so lange angezeigt wird, wie die Übertragung

läuft. Außerdem können Sie während der Übertragung Änderungen am Dokument vornehmen

und die Änderungen sind auch bei Ihren Zuschauern sichtbar.

Wenn Sie den Zuschauern während der Übertragung den Download des Dokuments erlauben wollen

ist es sinnvoll, das Dokument vorher auf persönliche und verborgene Informationen hin zu

prüfen und diese zu entfernen (siehe hierzu den betreffenden Abschnitt ab Seite 297).

HINWEIS Sie benötigen ein Microsoft-Konto, um dieses Feature nutzen zu können. Weitere

allgemeine Hinweise über das Microsoft-Konto finden Sie in Kapitel 5. Dort ist auch beschrieben,

wie Sie sich bei Office anmelden.

Führen Sie folgende Schritte durch, um ein Dokument online vorzuführen:

1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie vorführen möchten.

2. Klicken Sie auf DATEI und dann auf Freigeben.

3. Klicken Sie auf Online vorführen.

4. Wenn Sie den Teilnehmern der Präsentation das Herunterladen des Dokuments erlauben

wollen, schalten Sie auf der rechten Seite der Backstage-Ansicht das Kontrollkästchen Remotebetrachtern

das Herunterladen des Dokuments ermöglichen ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument Online - Similar Threads - Word Dokument Online

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

Laden von Dokumenten in Word Online

Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet

Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet: Hallo, ich nutze office 365 über die neuste Version von macOS 10.13.2 und habe alle updates für die Office Suite gemacht und bin nicht im Programm Office Insider Slow oder fast. Ich arbeite mit...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Word Dokument Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.