Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt

Diskutiere und helfe bei Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ein Word Dokument docx war plötzlich, aufgrund dem OneDrive, doppelt im Ordner Briefe auf meinem Computer.Aber nur eines davon ging noch zu öffnen.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielErnst, 26. April 2023.

1. Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt

Ein Word Dokument docx war plötzlich, aufgrund dem OneDrive, doppelt im Ordner Briefe auf meinem Computer.Aber nur eines davon ging noch zu öffnen.Ich glaube, ich hatte das falsche Dokument gelöscht und den Inhalt aus dem funktionierendem herauskopiert und in ein neues Word Dokument eingefügt. Dann das funktionierenden Word Dokument auch gelöscht. Ich weiß es jetzt nicht mehr genau. Jedenfalls sind auch beide doppelt im Papierkorb. Siehe doppelte Datei mit "Keine" auf Screenshot. Ist sowas Schlimm? Kann ich den OneDrive Papierkorb löschen, um die Angelegenheit zu vergessen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt - Apps

Die Seite wird geladen...

Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt - Similar Threads - Word Dokument OneDrive

Forum Datum

Fast alle Word Dokumente sind plötzlich leer.

Fast alle Word Dokumente sind plötzlich leer.: Was ist passiert? Viele Word Dokumente sind plötzlich leer und haben 0 kb.
Microsoft Office 12. Februar 2025

Word Dokument plötzlich leer.

Word Dokument plötzlich leer.: Ich arbeite seit Wochen an einem wichtigen Dokument. Nachdem ich heute eine recht umfangreiche Tabelle öfters verschoben habe, weil es immer nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt

Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt: Ein Word Dokument docx war plötzlich, aufgrund dem OneDrive, doppelt im Ordner Briefe auf meinem Computer.Aber nur eines davon ging noch zu öffnen.Ich glaube, ich hatte das falsche Dokument...
Games und Spiele 26. April 2023

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden: hallo,ich habe eine zusammenfassung für die uni gemacht auf meinem tablet und es hat sich immer selbst gespeichert. als ich nach einer 10 min pause wieder zurückgekommen bin, war das dokument...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert

Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
Microsoft Office 31. Mai 2021
Word Dokument plötzlich aufgrund OneDrive doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.