Word Dokument verloren

Diskutiere und helfe bei Word Dokument verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verlust eines wichtigen Word-DokumentsIch habe von der Universität eine Lizenz für Word erhalten und damit eine wichtige Datei erstellt. Diese Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samantha Demir, 17. Dezember 2024.

1. Word Dokument verloren

Verlust eines wichtigen Word-DokumentsIch habe von der Universität eine Lizenz für Word erhalten und damit eine wichtige Datei erstellt. Diese Datei wurde immer automatisch gespeichert, lokal auf meinem Gerät iPad, und war stets in der Rubrik „Zuletzt verwendet“ sichtbar. Ich habe weder OneDrive aktiviert noch die Datei dort gespeichert, und auch ein Backup war nicht eingerichtet.Gestern wollte ich die Datei weiterbearbeiten – doch plötzlich war sie nicht mehr da. Sie ist spurlos verschwunden. Das Dokument, in das ich so viel Zeit, Mühe und Herzblut gesteckt habe, ist einfach nicht auffindba

2. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  3. NikolinoDE Win User

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  4. Stef.Gru Win User

Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

Bitte entschuldige meine dumme Frage, aber meine gespeicherten Word-Dokumente und Excel-Dateien gehen nicht verloren, wenn ich die eine Office Version lösche und die neue Aufspiele, oder?

Sorry für die doofe Frage
  5. i_bins Win User

Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

M. E. geht eine nachträglich Änderung des Autor, der den Kommentar geschrieben hat, nicht.

[Ich konnte keine Funktion ausfindig machen, um dies zu Beheben.]*

- Ich verstehe aber auch nicht, wieso diese Information beim Speichern verloren geht. ...

---

Es ist aber bitte noch immer unklar, ob bei dir es beim Speichern als Word Dokument verloren ging, oder beim Speichern als pdf?

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung:*dies besagt nicht, dass es keine Lösung für das Problem gibt.
  6. GunterVSPQ Win User

Grosses Dokument stürzt ab

Danke für die wahrlich kompetenten Hinweise! Ich habe daraufhin zunächst einmal das ganze Dokument von 16000 Seiten in ein leeres Notepad-Dokument kopiert. Damit gingen alle Formatierungen verloren, aber in dem neuen .txt-Dokument lässt sich ohne Schwierigkeiten
    navigieren und die Suchfunktion verwenden. Zwar ist es mir gelungen, aus dem Originaldokument solche Textteile zu löschen, die für das Versagen von Word verantwortlich sein könnten (zum Beispiel verwaiste Endnoten). Aber es scheint, dass Word ab etwa 2000
    Seiten Dokumentlänge nicht mehr richtig funktionieren will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument verloren - Similar Threads - Word Dokument verloren

Forum Datum

Verlorenes Dokument

Verlorenes Dokument: Guten Tag, mein Laptop wurde geklaut und ich habe zwei sehr wichtige Dokumente in Word nicht in der Cloud gespeichert. Gibt es eine Chance, dass ich diese irgendwie über einen anderen Laptop...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Änderungen am Dokument verloren

Änderungen am Dokument verloren: Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren Version wieder herzustellen, ist gescheitert,...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...

Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...: Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument als PDF speichern möchte?
Microsoft Office 11. November 2022

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office 18. September 2019

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Sehr geehrte office community Ich stehe vor einem schweren Problem. Ich habe an einer Arbeit geschrieben als Word auf einmal abgestürzt ist. Da ich nicht gespeichert habe ist mir das Herz in...
Microsoft Office 28. November 2017

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Hallo Liebe office community Nach einem Absturz des Programmes ist mein Dokument nich mehr auffindbar. Ich habel leider vergessen zu speichern. Als ich word wieder geöffnet habe, hat es die...
Microsoft Office 28. November 2017
Word Dokument verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.