WORD Dokument verschwindet nach Reparatur :

Diskutiere und helfe bei WORD Dokument verschwindet nach Reparatur : im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; :Beim Öffnen eines Worddokuments kommt ständig : "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word , weshalb word geschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertThimm, 30. Mai 2021.

1. WORD Dokument verschwindet nach Reparatur :

:Beim Öffnen eines Worddokuments kommt ständig : "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word , weshalb word geschlossen werden muss" Darunter Optionen: Jetzt reparieren - Hilfe- Schliessen / Reparieren hilft kurzzeitig - dann verschwindet das Dokument ohne zu speichern...

2. G.O.Tuhls Win User

WORD Dokument verschwindet nach Reparatur :

Repariere Office über die Systemsteuerung:
    <br />Win-Taste+X
    <br />Apps und Features
    <br />Office-Eintrag suchen und anklicken
    <br />Ändern
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. SabrinaTurker Win User

Drag und Drop führt jedes Mal zum Absturz von Microsoft Word 2016

Lieber Diego,

ich hatte jetzt einen Tag Ruhe, nun ist das Problem leider wieder da. Also scheint die Reparatur nicht geholfen zu haben (es passiert jetzt auch in einem anderen Dokument, d.h. ein fehlerhaftes Dokument kann es nicht sein). Es tritt allerdings wirklich nur
    beim Ziehen eines Textteils auf. Zuerst erscheint kurz ein Symbol, das anzeigt, dass es dauert, dann verschwindet der Text, alles wird weiß und das Programm wird geschlossen...

viele Grüße,

Sabrina
  4. Monavell Win User

Word 2016 Rechtschreibprüfung auf dem Surface 3 funktioniert nicht

Hallo Mona,

funktioniert die Rechtschreibprüfung nur bei diesem einen Dokument nicht oder generell nicht? War vorher eine andere Version von Office auf dem Surface?

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Word.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

nach der Online Reparatur habe ich immer noch das Problem! :(

Ich habe das Surface vor 2-3 Wochen mit Win10 schon drauf gekauft.

Es funktioniert bei allen Dokumenten nicht, die ich auf dem Tablet erstelle. Heute habe ich ein Dokument (.odt) von einer Freundin bekommen, um etwas zu bearbeiten, da funktionierte die Rechtschreibprüfung. Bei den Word Dokumenten nicht, ist mein Tablet
    allergisch auf .docx Dateien? :p

Edit: Wenn ich alle Dateien in der .odt Form speicher, dann habe ich die Rechtschreibprüfung. Aber es kann doch nicht sein, dass die bei .docx einfach verschwindet. Besonder können viele .odt manchmal nicht öffnen.
  5. Pauline R. Win User

Öffnen von Excel-Datein klappt nicht

Hallo Peter,

bei der Online-Reparatur wird Office 2013/365 im Prinzip noch mal neu installiert, es sollte nach Abschluss der Reparatur aber weiterhin vorhanden sein. Auch während der Reparatur verschwindet der Office-Eintrag standardmäßig nicht aus der Programmliste
    in der Systemsteuerung.

Gruß,

Pauline
  6. rin67630 Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Bin manchmal richtig sauer, wie unqualifiziert die Microsoft Hilfe ist.

Das Problem haben alle, die den Outlook-Ordner woanders geschoben haben.

Das verschwindet nicht mit einer Office-Reparatur.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Dokument verschwindet nach Reparatur : - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Dokument verschwindet nach Reparatur : - Similar Threads - WORD Dokument verschwindet

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Dokument verschwindet plötzlich

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac Jan-2020. Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und it dann in einem unzugänglichen temporären Ordner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird

Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird: Hallo, ich habe das Problem, das eingefügte Dokumente verschwinden sobald ich mit einem beliebigen Textmarker etwas markieren möchte. Nachdem ich den Marker wieder absetze erscheint das Dokument...
Microsoft Office 11. April 2018

Seitenzahl verschwindet nach Signatur des Dokuments

Seitenzahl verschwindet nach Signatur des Dokuments: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Fußnoten des Word Dokuments habe ich folgende Formel hinterlegt: Seite { PAGE } von {= { NumPages } -3 }. Die ersten drei Seiten des Dokuments sind...
Microsoft Office 2. Juni 2017
WORD Dokument verschwindet nach Reparatur : solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.