Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKonrad_67, 17. März 2024.

1. MKonrad_67
    MKonrad_67 Gast

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich kann einzelne Microsoft Word-Dokumente, die ich am PC erstellt habe und über OneDrive speichere, nicht auf dem iPad bearbeiten. Diese Dokumente lassen sich dann bei mir auch auf dem Android Smartphone nur anschauen, aber nicht bearbeiten.Ich konnte nun einen Fall reproduzieren, der dieses Problem immer zeigt :erzeugt man eine Textdatei auf dem PC mit Wordpad und speichert diese im .docx Format, kan

2. Xray_69 Win User

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Hallo Thomas Löwe,

auf meinem iPhone 3S hatte ich eine App "Office2 Plus" damit konnte ich Word und Excel Dateien erstellen und bearbeiten; via iCloud hatte ich die Verbindung auf den Mac und auf den HP-Laptop, wo alles wieder bearbeitbar war.

Habe mich nun bequatschen lassen, ein Smartphone mit Android zu kaufen, da damit alles was Microsoft betrifft viel einfacher sei.

Leider muss ich nun feststellen, dass dem nicht so ist; ich kann meine Dateien in Dropbox nicht bearbeiten, auch kann ich nirgends die App CloudOn für Android finden, so dass ich zumindest die Excel und Word Dokumente bearbeiten könnte, was auf dem iPad
    ohne Probleme funktioniert.

Gerne hoffe ich, dass diese Erklärungen genügen.

Mit freundlichen Grüssen

3. Santa L. Helper Win User

Office Mobile for Android nicht kompatibel mit Samsung N8000

Ahoi,

da musst du noch etwas warten.

Office gibt es für Android, IPhone und Windows Phone.

Diese Woche ist Office für das IPad dazu gekommen, Office für Android-Pads soll auch noch kommen, ist aber noch nicht verfügbar.

VG,

Santa
  4. Pauline R. Win User

Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

Hallo Heinz,

wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

Gruß,

Pauline
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Dokumente in Word auf iPad nicht mehr bearbeitbar

Hallo snakedoctor,

Welchen Office 365 Business Plan hast Du?

Benutzt Du OneDrive oder OneDrive for Business? - Geschäftskonto oder privates Konto?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Dokumente in Word auf iPad nicht mehr bearbeitbar

Hallo snakedoctor,

Bitte wende Dich an die
    Kollegen
    vom General Support, die für mobile Apps zuständig sind.

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365... - Similar Threads - Word Dokumente iPad

Forum Datum

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
Microsoft Office 27. September 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar

Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar: Meine gesamte Dokumentation liegt in einem Sharepoint-Verzeichnis. Wenn ich aber Word-Dokumente auf dem iPad öffne, kann ich diese nicht bearbeiten. Über Datei bekomme ich die Info das die Datei...
Microsoft Office 14. März 2023

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit dieser kann ich alle Produkte nutzen. Sobald ich...
Microsoft Office 3. November 2021

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019
Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.