Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt

Diskutiere und helfe bei Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es sind Word Dokumente, teilweise 2-3 Jahre alt, welcher bisher immer richtig geöffnet worden sind nun in der Formatierung verschoben.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT Sven, 19. August 2024.

1. IT Sven
    IT Sven Gast

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt

Hallo,es sind Word Dokumente, teilweise 2-3 Jahre alt, welcher bisher immer richtig geöffnet worden sind nun in der Formatierung verschoben.Das Dokument bisher immer einseitig, wird nun auf 3 Seiten aufgeteilt.Hierbei sind im Netzwerk Rechner mit Office 2019 vorhanden, bei welchen es noch funktioniert, Gegenprobe mit Netzwerkfremden Rechner gibt es ebenfalls diesen Effekt. Scheinbar trat dieses Problem nach Windows/Office Updates auf. Effekt beim Testrechner auch mit Office 365 nachvollziehbar.Nachfolgend zur Verdeutlichung... Die ersten beiden Seiten enthalten Elemente des Briefkopfes in Text

2. edvseminareeu Win User

Tabelle in Word verdoppelt

… Kann es sein, dass das Ganze über mehrere Seiten geht, und nicht "verschwindet", sondern sich anders auf die Seiten verteilt, also auf einer anderen Seite landet?
  3. G.O.Tuhls Win User

Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt

Verpass der ersten Zeile das Absatz-Format "Nicht vom nächsten Absatz trennen".

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF direkt in Word einfügen (ohne Qualitätsverlust und mehrere PDF-Seiten)

Hallo,

eine mehrseitige PDF-Datei kann nicht in Word eingelesen und dort ebenfalls auf mehrere Seiten verteilt werden.

Wird die PDF-Datei als "Objekt" eingefügt, kann sie sich nicht über mehrere Seiten erstrecken. Man kann ein Objekt allerdings öffnen und darin blättern, es enthält die gesamte Datei.

Wollte man je Word-Seite eine bestimmte Seite des Objekts sehen, müsste man das Objekt mehrfach einbetten.

Auch für Grafiken gilt natürlich, dass sie sich nicht über einen Seitenumbruch hinaus erstrecken können. Jede einzelne Seite der PDF-Datei müsste also als Grafik gespeichert und dann in Word importiert werden. Dabei wäre nicht nur die Qualität beim Erstellen
    der Grafik zu beachten, sondern auch die Word-Einstellungen zum Komprimieren von Bildern.

Eine PDF-Datei könnte als "Text" in ein Worddokument eingebunden werden. In diesem Fall würde Word die Inhalte der PDF-Datei einlesen. Es wäre keine 1:1-Übernahme.

Normalerweise ist das Procedere ja auch ein umgekehrtes: Dokument in einer Textverarbeitung oder in einem Satzprogramm erstellen,
    danach als PDF speichern...

Viele Grüße

Lisa
  5. SWischner Win User

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

Standardmäßig (und nicht änderbar) landen Dokumente, die kürzer sind als 10 Seiten, immer auf einer Notizseite in OneNote. Längere (also ab 10 Seiten) werden auf mehrere Notizseiten verteilt. Letzteres allerdings nur, wenn die Option "Lange Ausducke auf
    mehrere Seiten einfügen" unter Optionen, Erweitert, Ausdrucke gesetzt ist (OneNote 2013/2016).

Das sollte z.B. für kürzere PPTs leicht überprüfen lassen: Hängen Sie einfach so viele leere Folien an, dass die Gesamtzahl über 10 liegt.
  6. Georgi T. Win User

OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000790)

Hallo Uwe,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort!

Kannst du den problematischen Abschnitt in ein neues Notizbuch kopieren und dieses synchronisieren?

Wie sind die Bilder in dem Notizbuch verteilt? Sind alle Bilder in diesem Abschnitt? Sind diese auch auf einer Seite oder auf mehrere Seiten verteilt?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt - Similar Threads - Word Dokumente verteilt

Forum Datum

Wie nummeriere ich die Seiten im Word Dokument?

Wie nummeriere ich die Seiten im Word Dokument?: Ich kann im word Dokument die Seiten nicht nummerieren. Bitte helfen sie mir.
Microsoft Office 9. Januar 2025

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...: Word Dokumenten werden sei Mai 2024 Update nicht mehr an den Drucker gesendet und damit nicht gedruckt. Keine Warteschlange und mithin auch nicht gedruckt.PDF Dokumente werden gedruckt. Wörd 2019...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.

Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community, ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler kopiert, damit diese direkt darin arbeiten können....
Microsoft Office 30. März 2020

Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt

Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einem Word-Dokument größere Tabellen. Die erste Zeile ist hierbei die Überschrift und sehr kurz. Die zweite Zeile enthält dagegen mindestens eine Grafik....
Microsoft Office 5. Juni 2018

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
Microsoft Office 9. April 2018

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
Microsoft Office 6. April 2018

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten: Hallo, ich möchte eine bereits verteilte Seite in einem Kursnotizbuch (die schüler haben bereits damit gearbeitet) um ein Element erweitern. Wenn ich in meinem Bereich dmit arbeite kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.