Word Dokumente automatisch sichern

Diskutiere und helfe bei Word Dokumente automatisch sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderWord > Einstellungen > sichern: bei mir ist das Päckchen standardmäßig da, so dass ein Dokument, das ich bearbeite alle 10 min.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RegulaHerrsche, 30. August 2024.

1. Word Dokumente automatisch sichern

Hallo miteinanderWord > Einstellungen > sichern: bei mir ist das Päckchen standardmäßig da, so dass ein Dokument, das ich bearbeite alle 10 min. automatisch gesichert wird. Nun habe ich eine 2-3 stundige Arbeit gemacht, also auf einem vorhandenen Dokument weitergearbeitet. Aus Versehen aber ich aber am Schluss statt auf "sichern" auf löschen geklickt. Dumm gelaufen. Und jetzt möchte ich das rückgängige machen. Leider habe ich nirgends - auch nicht über den Finder > Library etc die gesicherten Dateien gefunden. Ist alles wirklich für immer weg? Warum ist dann bei mir das Auto-Sichern a

2. wkiss Win User

Diagramm mit Excel erstellt, nach kopieren in ein WORD Dokument kann editiert werden

Hallo

ich erstelle automatisch mit VB-NET ein Diagramm mit Excel das ich über die Zwischenablage automatisch in ein WORD Dokument kopiere. Wenn ich dann das WORD Dokument aufrufe kann ich die Grafik mit der Mouse wieder verändern.

Gibt es eine Möglichkeit das verhindern? Ich bin mir nicht sicher ob das über WORD oder EXCEL durchführen kann. Das Durchsuchen der Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

Ich werde daher in beiden Foren posten.

Besten Dank

Werner
  3. BD [EAW] Win User

Passwort Word-Dokument

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Wenn Sie Ihr Passwort für ein sicheres Word-Dokument vergessen haben, gibt es aus Sicherheitsgründen leider keine Möglichkeit, es wiederherzustellen oder zurückzusetzen.
    <br />
  4. FelixHo. Win User

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Manu,

es schadet zwar nichts die Dokumente zu sichern, aber die Deinstallation von Excel/Word betrifft die Dokumente nicht.

Mit freundlichem Gruß,

Felix
  5. Chandy - MSFT Win User

Ordner automatisch sichern?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo VeboWorks
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort immer näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Kategorie Onedrive, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihre Frage lautet: "Möchten Sie Änderungen mit einem Ordner über Onedrive synchronisieren" Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen, im Allgemeinen werden die Ordner entsprechend dem von Ihnen konfigurierten Kontotyp angezeigt, und diese sind in den Datendateien (PST- und OST-Dateien) des Outlook-Kontos vorhanden, im Gegensatz zu den POP3-Kontoänderungen nur Es kann lokal vorhanden sein. Wenn Sie das IMAP-Protokoll zum Konfigurieren des Postfachs verwenden, ermöglicht dieses Protokoll die bidirektionale Kommunikation zwischen Webmail und dem E-Mail-Client. Der Betrieb des Clients wird an den Server zurückgemeldet. Der Betrieb des E-Mail-Clients wirkt sich auch auf die E-Mails auf dem Server aus. IMAP bietet einen besseren sofortigen Zugriff auf neue E-Mails von vielen verschiedenen Geräten.
    <br />Daher empfehlen wir, IMAP zu verwenden, um Ihr E-Mail-Konto so zu konfigurieren, dass Ihre Ordneränderungen mit Ihrem Client und anderen Geräten synchronisiert werden. Abschließend möchten wir Sie daran erinnern, dass die Datendateien des Outlook-Kontos im Standardspeicherpfad des Systems abgelegt werden sollten. Wenn es in Verbindung mit Onedrive verwendet wird, kann es zu Anwendungslangsamkeit, Datenverlust und Abstürzen kommen.
    <br />Ich hoffe, dies hilft Ihnen und erinnere Sie freundlich daran, eine Maske zu tragen, wenn Sie während der globalen Covid-19-Pandemie reisen
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  6. carolus987 Win User

Umsteigen von Office 365 home auf Office 365 Personal

Danke für die klare Antwort.

Kann ich sicher sein, dass beim Kündigen der automatischen Verlängerung von Office 365 home meine Daten, Dokumente erhalten bleiben?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumente automatisch sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente automatisch sichern - Similar Threads - Word Dokumente automatisch

Forum Datum

Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein

Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein: Beim arbeiten in einem geteilten Word Dokument kam es bei zeitgleicher Bearbeitung schon 2 mal zu einem Fehler, bei dem plötzlich ununterbrochen und automatisch Leerzeichen eingefügt wurden...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Sichere Entsorgung von Dokumenten

Sichere Entsorgung von Dokumenten: In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer sensiblen Dokumente externe Spezialisten...
Umfragen 24. April 2024

Word Dokumente automatisieren/ Variablen automatisch einfüllen

Word Dokumente automatisieren/ Variablen automatisch einfüllen: Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Lösung um meine Word Dokumente zu automatisieren. Ich habe z.B. eine Dokumenten Vorlage mit 100 Seiten in dem ein Kundenname immer wieder vorkommt,...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Ordner automatisch sichern?

Ordner automatisch sichern?: Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Diese Ordner sollten also...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?: Hallo, beim Öffnen einer seeehr alten (Word 2002) Datei wird eine "Kontaktaufnahme" zu einer benannten (nicht vorhandenen) Quelle versucht (lag wohl mal auf einem Server- oder...
Microsoft Office 18. Februar 2017

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente...
Microsoft Office 29. Januar 2017

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
Word Dokumente automatisch sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.