Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert
Diskutiere und helfe bei Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 31. Mai 2021.
Thema:
Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert - Similar Threads - Word Dokumente WordPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokument plötzlich leer.Word Dokument plötzlich leer.: Ich arbeite seit Wochen an einem wichtigen Dokument. Nachdem ich heute eine recht umfangreiche Tabelle öfters verschoben habe, weil es immer nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Word Dokument plötzlich leerWord Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwundenGespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden: hallo,ich habe eine zusammenfassung für die uni gemacht auf meinem tablet und es hat sich immer selbst gespeichert. als ich nach einer 10 min pause wieder zurückgekommen bin, war das dokument...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werdenNeues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichertWord-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |