WORD Dokumentenvorlage wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei WORD Dokumentenvorlage wird nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Word Datei mkannich keine Seitennummer einfügen. Es erscheint die Mitteilung Die Dokumentenvorlage kann von Word nicht geöffnet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kaden, 11. November 2023.

1. WORD Dokumentenvorlage wird nicht gefunden

In einer Word Datei mkannich keine Seitennummer einfügen. Es erscheint die Mitteilung Die Dokumentenvorlage kann von Word nicht geöffnet werden. C\users...$ilding Blocks.dotx

2. Gerhard47 Win User

Saubere Dokumentvorlage aus vorhandenem Dokument erstellen

Hallo Sarah,

die Beschreibung hinter dem Link beantwortet die Frage nicht. Da wird nur beschrieben, wie man überhaupt aus einem Dokument eine neue Dokumentenvorlage macht, nicht aber, wie man in der neuen Dokumentenvorlage - abgesehen von den integrierten - nur noch
    jene Formatvorlagen hat, die im Dokument tatsächlich verwendet wurden.

Ich möchte alle "eingeschleppten", aber im aktuellen Dokument nicht mehr verwendeten Absatz- und Zeichenformatvorlagen in einem einzigen Arbeitsgang löschen.

Ziel ist es, eine neue, "saubere" Dokumentenvorlage zu erzeugen. Wenn ich ein neues Dokument auf Basis dieser Dokumentenvorlage erstelle, sollen mir NUR NOCH jene Formatvorlagen zur Verfügung stehen (abgesehen von den integrierten), die auch wirklich brauchbar
    sind, d. h. solche, die den Verlagsvorgaben entsprechen und die im letzten Dokument tatsächlich Verwendung gefunden haben.

Was ich NICHT will: auf jede einzelne Formatvorlage mit rechter Maus klicken, schauen, ob das im Dokument verwendet wurde, und dann einen nach der anderen über den Formatinspektor löschen, denn das sind "hunderte".

Gruß, Gerhard
  3. Do_y777 Win User

Microsoft Office Word 2010 stürtz ständig ab

Hallo Lisa,

Outlook benutzte Word nicht als Editor. Ja ich habe im abgesichteren Modus alle Add-Ins deaktiviert, wie oben erwähnt. Und auch unter "Entwicklertools/ Dokumentenvorlage", waren keine "Gloablen Dokumentenvorlagen und Add-Ins" geladen, welche ich hätte verändern
    können...

Ich bin etwas ratlos...

besten Dank für deine Hilfe!

Don
  4. HorstFrank Win User

fehler beim herunterlagen der Vorlagen

Also den Hinweis dass eine fehlende oder nicht funktionierende Internetverbindung fehlt bekomme ich nicht. Ich habe sowohl den Internet Explorer als auch Mozilla installiert.

Wenn ich Word 2013 öffne, dann werden mir alle Dokumentenvorlagen zwar angeboten, nur keines läßt sich öffnen. Es kommt immer der Hinweis:
    Fehler beim Herunterladen der Vorlage

Beim Office 2010 hatte ich alle Vorlagen auf dem PC gespeichert. Muß ich nun jede einzelne Dokumentenvorlage aus/auf dem Internet Explorer herunterladen.

Gruß Horst
  5. i_bins Win User

Word

beim öffnen von word bekomme ich den hinnweis: Diese Dokumentenvorlage kann von Word nicht geöffnet werden: $ wiz 14s.dotm
    beim nochmaligen enter geht die datei auf.
    Guten Tag!

Ist in jedem neuen Word-Dokument automatisch die genannte Dokumentvorlage?
  6. Thomas Löwe Win User

Dokumentenvorlagen im Word-Startverzeichnis

Hallo Peter,

ich habe deine Anfrage in das Forum zu Microsoft Word verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Dokumentenvorlage wird nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Dokumentenvorlage wird nicht gefunden - Similar Threads - WORD Dokumentenvorlage gefunden

Forum Datum

Dokumentenvorlage reparieren

Dokumentenvorlage reparieren: Habe ein Word-Dokument mit ca. 230 Seiten auf Basis einer projektspezifischen Dokumentenvorlage erstellt. Einstellungen sind "automatisch aktualisieren" des Dokumentes aus der Dokumentenvorlage...
Microsoft Office 16. April 2021

Word Lineal nicht gefunden

Word Lineal nicht gefunden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, im Office 365 Word wird ein Lineal angezeigt, aber ich habe nach 2 Stunden Suche keine Möglichkeit gefunden es zu aktivieren bitte um Hilfe.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Word 2016 - Dokumentenvorlage wird nicht erkannt

Word 2016 - Dokumentenvorlage wird nicht erkannt: Guten Tag liebe Leute dieses Forums, Folgende Situation liegt mir zugrunde: In dem Netzwerk gibt es 4 PCs mit Office 2016 Home and Business und 3 PCs mit Office 2013 Home and Business. Office...
Microsoft Office 6. September 2019

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden: Hallo, ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine dot-Datei, in der vorgefertigte Textfelder (Schnellbausteine) enthalten sind so in Word einzubinden, dass die Datei automatisch geladen wird....
Microsoft Office 28. Januar 2019

Word: Drucker werden nicht gefunden

Word: Drucker werden nicht gefunden: Hallo, Unser Drucker Canon IR2520 ist einwandfrei installiert und ich kann aus allen Anwendungen einwandfrei drucken. Ausser bei Word: Wenn ich ein Dokument aus Word drucken will erscheint...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle: Hallo, in unseren Verein bin ich auch für die Vorlagen zuständig ob Serienbriefe etc, egal alles meine Aufgabe. Aktuell habe ich auf einem PC eine Excel Tabelle mit einer Vorlage für Briefe....
Microsoft Office 15. November 2017

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen: Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage angelegt, die sich automatisch öffnet, wenn ein Nutzer Word öffnet. Ich habe z.B. ein Logo in der Kopfzeile festgelegt, eine Gliederung mit verschiedenen...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
WORD Dokumentenvorlage wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.