Word Dokumet verändert sich beim Exportieren

Diskutiere und helfe bei Word Dokumet verändert sich beim Exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Word Dokument mit 65 Seiten welches ich gerne als PDF Datei exportieren möchte. Beim exportieren werden aber Tabellenabstände... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von An_ni, 6. Juli 2023.

1. An_ni
    An_ni Gast

Word Dokumet verändert sich beim Exportieren

Hallo, ich habe ein Word Dokument mit 65 Seiten welches ich gerne als PDF Datei exportieren möchte. Beim exportieren werden aber Tabellenabstände verändert, willkürlich Seiten Umbrüche gemacht und Texte verschoben. Somit hat das Dokument danach eine Seitenanzahl von 69. Es sieht so als würde eine alte Version geladen werden oder viel mehr eine Kombination aus der Aktuellen sowie aus alten Versionen. Weder exportieren über PDF Exportieren noch über Drucken beheben das Problem. Auch wenn ich den Text manuell in ein neues Dokument kopiere tritt dieser Fehler auf.Auch das senden und öffnen an eine

2. hans+45 Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Lisa,

dein Vorschlag hat das Verhalten von word beim öffnen einer .txt Datei nicht verändert.

Hans
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2007

Was passiert denn beim Doppelklick?

Nichts oder wird ein anderes Programm gestartet oder was?

In der Systemsteuerung ist vllt. die Einstellung des Standardprogramms verändert worden. Kontrollier das doch mal.

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren

Hallo Sebastian,
    hast du die Exportieren-Funktion von Word genutzt? Das Word-Dokument ist bereits auf A3-Format eingestellt? Oder soll beim Export skaliert werden?
    Viele Grüße
    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?

Ich habe es eben auf Word 2013 nachzuvollziehen versucht; bei mir aktualisiert sich das veränderte Bild bereits beim Öffnen.

Zur P.S.-Frage: Das wird ohne VBA nicht gehen.

Gruß

G.O.
  6. hanspro Win User

MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

Hallo Pauline,

ich habe Methode1 umgesetzt und getestet. Hat leider nichts gebracht.

Ich arbeite vor allem mit Outlook, Browser und pdf (Adobe Reader). Bei allen tritt der Fehler auf.

Bin mir aber nicht sicher, ob die Ursache doch wo anders liegt. Denn beim letzten Absturz habe ich einen kurzen Textausschnitt im Wird-Dokumet kopiert und während des kopiervorgangs erfolgte der Absturz.

Genauer gesagt: Textausschnitt mit linker Maustaste markiert, dann mit rechter Maustaste kopiert > Absturz.

Danke und schönen Gruß Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumet verändert sich beim Exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumet verändert sich beim Exportieren - Similar Threads - Word Dokumet verändert

Forum Datum

pdf exportieren in word

pdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
Microsoft Office 10. April 2024

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren von Word Dokumenten in ein PDF Dokument. Microsoft 365, Windows 10Es geht um enthaltene Vektorgrafiken. Die Ursprungsdatei der Vektorgrafik ist eine...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft

Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft: Ich nutze das Microsoft Paket auf Mac Monterey 12.6.3. Ich habe eine bestimmte Schriftart heruntergeladen und eingepflegt es geht um die Gruppe Meta. Innerhalb von Word kann ich sie einwandfrei...
Microsoft Office 6. Februar 2023

veränderte Word Datei

veränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Word Tastenfunktion verändert

Word Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
Microsoft Office 30. April 2020

Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF

Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Dokument mit Word 365 exportiere verrutscht die dritte ebene der Überschriften, wie in dem Bild zu erkennen ist. Die Zahl ist zudem kein...
Microsoft Office 26. Februar 2020
Word Dokumet verändert sich beim Exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.