Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Microsoft 365 Abo. Hier soll in Word ja der Editor eingebettet sein, der u.a. den Schreibstil prüft. Mein Problem: Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edvon Schleck, 21. Februar 2022.

1. Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Hallo, ich habe das Microsoft 365 Abo. Hier soll in Word ja der Editor eingebettet sein, der u.a. den Schreibstil prüft. Mein Problem: Wenn ich ein Word Dokument als Webversion über OneDrive öffne, ist der Editor verfügbar. Nicht aber, wenn ich das Dokument über Word auf dem PC öffne. Welche Einstellungen sind erforderlich? Vielen Dank.

2. Edvon Schleck Win User

Ich habe nun in den Win 10 / Einstellungen im Bereich Sprache Änderungen durchgeführt und Word neu gestartet. Alles funktioniert nun nach Plan.
    <br />Damit ist dieses Thema geschlossen.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  3. Edvon Schleck Win User

Hallo Bhavik, hallo G. O.,
    <br />offenbar habe ich tatächlich ein "falsches" Word installiert. Ich habe - wie von G. O. vorgeschlagen - eine Reparartur versucht. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
    <br />

<br />Noch als Hinweis: Ich habe das Microsoft 365 Single Abo. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Word immer auf dem neuestens Stand gehalten wird.
    <br />
  4. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehen Sie die Option Review Menu > Spelling & Grammer?

Klicken Sie darauf und Sie gelangen zur ersten Ausgabe, die der Editor findet.

Ich dachte, Sie würden Office 365 ausführen, aber Sie sind auf 2016.
  5. G.O.Tuhls Win User

Eingangs war die Rede von einem 365er Abo, nun von Office 2016 Pro. Da gibt es den Editor aber nicht.
    <br />Am Wege: Die Stilprüfung musst Du nicht vermissen, sie taugt nichts.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Edvon Schleck Win User

Hallo G.O. ,
    <br />Office 2016 konnte ich erfolgreich deinstallieren und den PC "tiefenreinigen". Nun ist MS 365 neu installiert und Word lautet nun auf 365 MSO (Version 2201 Build 16.0.14827.20198) 64 Bit.
    <br />Den Editor kann ich nun auch sehen, er ist jedoch bisher ausgregraut.
    <br />Ich probiere erst mal selbst und melde micht ansonsten noch mal.
    <br />Vielen Dank erst mal für die Tips.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar - Similar Threads - Word Editor Prüfung

Forum Datum

Word Editor

Word Editor: Hallo, ich habe Word auf dem Mac aber leider funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Habe schon jede Einstellung geprüft aber leider ohne erfolg.Ich habe das Office365 gekauft somit dürfte da...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Editor nicht verfügbar / gesperrt

Editor nicht verfügbar / gesperrt: Moin,gerne würde ich auf meine MacBook die Editor Funktion benutzten. Also die angeblich besser Variante der Grammatik- und Rechtschreibprüfung. Aber irgendwie ist der Button bei mir ausgegraut....
Microsoft Office 6. März 2023

Word Editor funktioniert nicht

Word Editor funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig...
Microsoft Office 9. März 2021

MS Word Editor deaktivieren

MS Word Editor deaktivieren: Hallo zusammen, der Editor in word sucht die ganze zeit nach Fehler, sodass ich an words nichts mehr machen kann. Habe auch schon wieder auf Standardeinstellung gesetzt, leider vergebens. Dieses...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Word-Editor für Outlook 2019

Word-Editor für Outlook 2019: Guten Tag, Wie lautet der genaue Name von einer App bzw. einem Add-In für Outlook 2019 mit WORD-Editor zum Verfassen von Emails, - wie es das Outlook 2003 hatte, da ich eine solche Zusatz-App...
Microsoft Office 14. September 2019

WORD 2016 Grammatik-Prüfung "Anderes"

WORD 2016 Grammatik-Prüfung "Anderes": Hallo, ich bin in WORD 2016 gerade auf ein Phänomen gestossen (s. Bild). Leider weiß ich wirklich nicht genau - auch die Beispiele bei der Grammatik-Prüfung sagen nichts genaues - ob man das...
Microsoft Office 7. August 2019
Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.