Word education

Diskutiere und helfe bei Word education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Anruf unter 0664 88656588 wegen Microsoft 365 education. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Fischer, 5. März 2023.

1. Word education

Bitte um Anruf unter 0664 88656588 wegen Microsoft 365 education.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. c4-- Win User

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Das ist still und heimlich eingestellt worden, sehr ärgerlich für Studenten, deren Unis das Office 365 Education nicht unterstützen!
  4. Annika.G. Win User

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Ich habe das e-Mail-Konto, das ich von der Uni aus habe, angegeben, woraufhin die Meldung kam, dass ich bereits eine Lizenz für Office Education habe. Ich bin problemlos zu meinem (Office Education-)Konto weitergeleitet worden. Dort habe ich die Option
    "Office installieren" gewählt, woraufhin dann die Meldung erschien, dass mir die nötige Lizenz fehlt.
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an die Bildungseinrichtung, wo Office 365 Education bezogen worden ist. Dort kann das Microsoft Schulkonto gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RalphNottery Win User

Office 365 ProPlus Lizenz

Hi!

Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

Hast du ein Studentenkonto?

Schüler und Lehrkräfte sind anspruchsberechtigt für kostenloses Office 365 Education mit Word, Excel, PowerPoint, OneNote, jetzt auch Microsoft Teams, sowie zusätzlichen Klassenzimmertools. Alles, was Sie brauchen, ist eine gültige Schul-E-Mail-Adresse. Dies
    ist keine Testversion

https://www.microsoft.com/de-de/education/produ...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

Einen schönen Tag noch! :)

Beste Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word education - Similar Threads - Word education

Forum Datum

Seit dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375

Seit dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375: Ich kann die Apps auf meinem Samsung s23 nicht mehr starten, es kommt ein Ausrufezeichen und schliesst dann direkt. Ich habe die Apps mehrmals neu installiert, auf Updates überprüft. Ebenfalls...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Wenn ich in Word für Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles...

Wenn ich in Word für Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles...: Wenn ich in Word für Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles zudeckt. Danke für Hilfe.Liebe GrüsseUrs
Microsoft Office Samstag um 18:52 Uhr

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education: Hallo, ich habe heute ein Konto erstellt Microsoft Education, der über meine Uni läuft.Leider ist die Bearbeitung von Dokumenten nur im Browser möglich und nicht über die App.Mir erscheint die...
Microsoft Office 5. März 2022

Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu?

Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu?: Ich habe Word auf meinem Mac schon länger heruntergeladen und nutze auch die Studentenlizenz. Als mein Laptop heruntergefahren ist, musste ich mich neu anmelden. Jetzt wird mir aber angezeigt,...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr

Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr: Hallo, Ich hab schon länger das Office 365 Education für Studenten (Mac) . Momentan benutze ich Word öfters als sonst und heute aus unerklärlichen Gründen lässt sich Word seit heute Nachmittag...
Microsoft Office 8. März 2018

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.: Hallo liebe Community, anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei (mit) Education 365 möglich? Wenn ich die...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet...

Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet...: Hallo, ich warte noch immer auf die Bereitstellung von Word & Co. Die Anwendungen werden aktuell noch eingerichtet jedoch passiert nichts. Ich nutze Office 365 Education. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 11. August 2017
Word education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.