Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei

Diskutiere und helfe bei Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein Problem auf einem 2. PC bei der Dateidarstellung in Word. Auf dem betreffenden PC Win10 Pro 22H2 ist Office 2019 Home & Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Müller1, 13. Januar 2023.

1. Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei

Hallo,wir haben ein Problem auf einem 2. PC bei der Dateidarstellung in Word. Auf dem betreffenden PC Win10 Pro 22H2 ist Office 2019 Home & Business installiert ist.Bis vor kurzem hat die Darstellung mit unseren *.doc Dateien speziell die Vorlagen auch auf dem 2. PC funktioniert. Die betreffenden Dateien werden auch auf anderen PC´s mit Word 2016 korrekt dargestellt.Seit kurzem wird bei den Dateien die als Vorlage genutzt werden das bestehende Adressfeld nach unten verschoben.Dadurch wird das Datum und das Zeichen verdeckt und kann nicht mehr angepasst werden.Welche Einstellungen müssen

2. G.O.Tuhls Win User

Word

Suche die Datei Normal.dotm und lösch sie.

Beim Neustart von Word wird sie mit den ursprünglichen Einstellungen wieder erstellt.

Gruß

G.O.
  3. Pauline R. Win User

automatisches aufrufen von geöffneten Dateien aus der Taskleiste deaktivieren

Hallo,

hallo in Word/Excel 2010 konnte man dies verhindern, indem man unter Datei
    > Optionen > Erweitert > Anzeigen
    den Haken bei Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen entfernt. Diese Option gibt es in Office 2013 aber leider nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  4. amazsilong Win User

pst dateien zusammenfügen

Behält die Struktur in ursprünglichen PST-Dateien in mehreren kleinen Outlook-Datendateien bei. Dies hilft, eine PST-Beschädigung zu verhindern. Es sind nur wenige Software verfügbar, die das gleichzeitige Teilen mehrerer PST-Dateien ermöglicht. Ich habe
    wenige Lösungen gefunden und mit meiner PST-Datei getestet. Genaues Ergebnis mit dieser Software gefunden

http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  5. g.doguc Win User

Meldung: Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung

Leider hilft mir das grade nicht weiter. Ich hätte einen Tipp gebraucht um grade die geöffnete Datei zu retten und nicht generel über die Einstellungen diesen angezeigten Hinweiß zu verhindern.

Trotzdem Danke
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ungewollte Zeilenabstände

Hallo Chris,

du erwähntest ursprünglich einen "längeren Fließtext ohne Absätze"...

Blende per Umschalt + F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein und kontrolliere die Einstellungen zum Absatzformat - und zwar für den Absatz, der am Seitenende das Problem verursacht.

Welche Wordversion wird verwendet?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei - Similar Threads - Word Einstellungen verhindern

Forum Datum

Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz: Wie kann ich eine Word docx Datei in Windows 11 anzeigen ohne Office 365 Lizenz? Der Schalter in den Edge-Download Einstellungen wirkt nicht, die Datei wird immer herunter geladen. Herunterladen...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Anzeige Einstellung

Anzeige Einstellung: Hallo zusammen, leider erscheint beim öffnen meines Postfachs immer dieses Fenster. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Outlook.com 7. Februar 2022

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks: Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2020

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten

Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten: Hallo, wenn ich Dateien aus dem Explorer nach Teams kopiere, bekommen diese automatisch ein neues Änderungsdatum. Gibt es eine Möglichkeit das ursprüngliche Änderungsdatum zu erhalten? Denn...
Microsoft Office 19. März 2019

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz: Hallo, wir haben folgendes Problem: Meine Kollegin, die, genauso wie ich, Administratorrechte hat, möchte Dateien verschieben und Ordner löschen. Diese sind nach einigen Tagen plötzlich wieder...
Microsoft Office 1. August 2018
Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.