Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...
Diskutiere und helfe bei Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Automatischen Nummerierung von Bildern, die Bilder sind mit ihrer beschriftung und teilweise mit anderen Elementen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mueller Johannes mt22046, 25. April 2024.
Thema:
Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige... - Similar Threads - Word erkennt Beschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
beschriftung bild und tabelle werden vertauschtbeschriftung bild und tabelle werden vertauscht: Hallo,ich benutze beschriftungskategorien bild und tabelle. nach beschriftung eines bildes mitg BILD und anschließender Beschriftung einer Tabelle mit TABELLE werden alle zuvro beschrifteten...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Word: Beschriftungen könnenWord: Beschriftungen können: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Bilder beschriftenBilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Gruppieren von Bild und BeschriftungGruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen".
Wie ändere...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.: Hallo zusammen,
ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit in Word und möchte die Beschriftungen unter den Bildern mit den dazu gehörigen Bildern gruppieren, aber wenn ich "Strg" drücke,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
OndeDrive erkennt keine Bilder mehrOndeDrive erkennt keine Bilder mehr: Ich habe ein Office 365 Abonnement und sollte damit auch über ein Terabite OneDrive Speicher haben.
Seit etwa zwei Jahren waren mit meinem Smartphone Huawei Honor Holly aufgenommene Bilder immer...
|
OneDrive | 28. März 2017 |
Grafiken können in Word nicht gruppiert werdenGrafiken können in Word nicht gruppiert werden: Hallo,
seit ich mein Word 2016 neu installiert habe, kann ich keine Grafiken mehr gruppieren. Wenn ich die zwei Grafiken markiere, ist der Befehl "Gruppieren" ausgegraut. Die Layoutoptionen der...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |