Word erkennt meine Mail Adresse nicht

Diskutiere und helfe bei Word erkennt meine Mail Adresse nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem. Und Zwar versuche ich mich in Word anzumelden, mit meinem Account was ich bisher auch benutzt hatte. Nun steht da bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaideUN, 4. Juli 2023.

1. MaideUN
    MaideUN Gast

Word erkennt meine Mail Adresse nicht

Hallo,ich habe ein Problem. Und Zwar versuche ich mich in Word anzumelden, mit meinem Account was ich bisher auch benutzt hatte. Nun steht da bei mir aber, dass diese Mail Adresse nicht existiert. Ich bitte um Hilfe

2. MarkusFuchs- [O365] Win User

OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

Ich habe das Problem gerade selbst gelöst.

Ich habe bei der Validierung das Feld : "Zusatzdienste aktivieren" nicht angeklickt und bestätigt.

Unter : www.officefuerbildung.de / konnte ich mein Validierungsschlüssel erneut eingeben und OneDrive und weitere Funktionen freischalten.

Der Hinweis beim Einloggen in Office 365:

"Sie verfügen nicht über eine Lizenz, OneDrive for Business mit der Office 365-Benutzer-ID zu verwenden, die Ihnen von Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Schule zugewiesen wurde. Bitten Sie Ihren Administrator, Ihnen eine zuzuweisen. Unten auf dieser Seite können
    Sie sehen, welche Lizenzen Ihnen aktuell zugewiesen sind."

Hat mich darauf gebracht.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

LG
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MarkusFuchs,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Es freut mich, dass Du alleine mit der Freischaltung der Dienste klar gekommen bist :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MarkusFuchs,

Wo meldest Du Dich an? Im Office 365 Portal? Darf ich bitte die URL haben?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarkusFuchs- [O365] Win User

login.microsoftonline.com/

Darunter ist das Einloggen möglich

Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

Folgende Fehlermeldung kam :

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  6. SKamerun Win User

Wie funktioniert eMail Export von Windows Live Mail 2012 zu Outlook 2013 ?

Hallo Mario,

danke für die Nachricht.

Ich habe in der Systemsteuerung nach "EMail" und "E-Mail" gesucht, es wurde aber lediglich "Standardprogramme" angezeigt.

Ich habe als Standardkonto eine L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse über Exchange angemeldet sowie zwei weitere GMail Adressen. Eine der GMail Adressen ist gleichzeitig mein Windows Live Account, falls das relevant ist.

Das Problem ist dass MailStore in der Dropdown Auswahl für den Email Export kein Outlook Profil auf dem PC erkennt.

Grüße

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word erkennt meine Mail Adresse nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word erkennt meine Mail Adresse nicht - Similar Threads - Word erkennt Mail

Forum Datum

iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht

iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht: Ich versuche, mich mit meinem bestehen Microsoft 365 Single Account auf dem iPad 2022 einzuloggen. Microsoft erkennt den Account nicht, angeblich gibt es E-Mail-Adresse nicht. Am Mac selbst geht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht: Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein Konto Aufmerksamkeit braucht. Es möchte dass...
Microsoft Office 12. November 2023

OneNote erkennt Email Adresse nicht.

OneNote erkennt Email Adresse nicht.: Hallo allerseits, Ich versuche mich mit meiner Windows ID bei OneNote über die Apple App an zu melden. Apple IPhone 14pro Max, IOS16.4.1, OneNote version 16.72.2. Allerdings meldet OneNote beim...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten: Guten AbendWenn ich im Internet auf einer x-beliebigen Homepage eine Kontakt email sehe, anklicke, erkennt Outlook die nicht. Ich muss immer die email als Link kopieren, selber zu Outlook wechseln...
Microsoft Office 29. Januar 2023

windows10 Defender erkennt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

windows10 Defender erkennt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Am Freitag 24.05.2022 wurden bei einem Kunden Systeme mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Virus infiziert. Bei einigen PC's konnten wir die Verschlüsselung...
Windows Security 24. Mai 2022

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
Word erkennt meine Mail Adresse nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.