Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen

Diskutiere und helfe bei Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R K 0815, 20. Oktober 2023.

1. R K 0815
    R K 0815 Gast

Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen

Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung sagt, dass mit der Schriftart Symbol alles in Ordnung ist.Hier die ScreenshotsMein SetupMacBook Pro M2SonomaWord 365Acrobat Pro

2. Ute-S Win User

Word 2013 Datei in Word 2011 werden keine "nicht druckbaren Zeichen" angezeigt

Ob nicht-druckbare Zeichen angezeigt werden oder nicht ist keine Einstellung des Dokuments, sondern des Rechners. Das Dateiformat von Word 2013 (PC) ist dasselbe wie von Word 2011 (Mac). Es gibt zwar einige Weiterentwicklungen in Word 2013, aber die nicht-druckbaren
    Zeichen gehören ganz gewiss nicht dazu. (Ich weiß nicht, wie "KR51 Schwalbe" auf die Behauptung kommt, die Versionen seien inkompatibel. Jedenfalls ist hier für Microsoft-Bashing nicht der richtige Ort.)

Kannst Du die nicht-druckbaren Zeichen denn in einem neuen, leeren Dokument anzeigen? Welche Schriftart verwendest Du?

Viele Grüße

Ute
  3. G.O.Tuhls Win User

Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!

Ich vermute, dass Deine §-Zeichen per Autokorrektur durch andere aus einem Symbolfont ersetzt werden. In diesem Fall wird die andere Schriftart nicht angezeigt, aber durch Markieren und anschl.
    Einfügen | Symbol solltest Du in diesem Fall in den Font gesteuert werden.

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office:mac 2008 Word-Programm.

Hallo,

Mit neu-installiertem Word/Office:mac 2008 habe ich die Einstellung "Blauer Hintergrund weißer Text" aktiviert, außerdem aktiviert ist "nicht druckbare Zeichen" anzeigen. Nun werden aber auf dem blauen Hintergrund weder nicht druckbare Zeichen noch der Cursor
    in weiß angezeigt.
    ich schlage vor, dass du das Problem in Foren oder Newsgroups für Mac schilderst. Vermutlich ist dort mehr entsprechendes Know-how versammelt:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2008?tab=all

https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!topic/microsoft.public.mac.office.word/O3JfzKFpw04

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sonderzeichen können bei word nicht eingegeben werden

Hallo,

in Word ist beispielsweise die Tastenkombination Strg + Alt + ß schon vorbelegt.

Über "Einfügen | Symbole | Symbol | Weitere Symbole | Schriftart: Normaler Text" kannst du benötigte Zeichen markieren und die gewünschte Tastenkombination zuweisen. Es erscheint dann ggf. eine Information, für welchen Befehl oder welches Symbol diese Tastenkombination
    schon verwendet wird.

Viele Grüße

Lisa
  6. André C. Win User

Office:mac 2008 Word-Programm.

Hallo
    FlorNitram
    ,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest du die Einstellung "blauer Hintergrund weißer Text" sowohl Cursor als auch die Auswahl "nicht druckbare Zeichen anzeigen" Zeichen sichtbar haben.

Dies kann man, indem man im Word unter Einstellungen im Reiter Allgemein, die Einstellung" Blauer Hintergrund, weisser Text" aktiviert.

Wenn du das schon getan hast, überprüfe bitte die deine aktuelle Office MAC Version(12.x.x).

Zu finden im Word unter Über Word.

Updates überprüfen für Office MAC 2008 findest du unter Hilfe

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen - Similar Threads - Word ersetzt Mac

Forum Datum

Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...

Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac

Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac: Ich habe ein interaktives Worddokument mit unserer Hausschrift gestaltet. Ich möchte dieses Dokument nun als interaktives PDF exportieren. Da die Links im Dokument erhalten bleiben sollen fällt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Word: nicht druckbare Linie einfügen

Word: nicht druckbare Linie einfügen: Ich möchte in Word eine horizontale nichtdruckbare Linie genau auf die Hälfte der DINA4 Seite einfügen.Wie kann ich das tun?Vielen Dank für die Tips.
Microsoft Office 18. Februar 2022

Schriftart in Word wird automatisch ersetzt

Schriftart in Word wird automatisch ersetzt: In sämtlichen Word-Dokumenten wird die Schriftart Adobe Garamond Pro Regular automatisch durch Adobe Garamond Pro Bold ersetzt. Dieses Schriftart lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Weiß...
Microsoft Office 14. August 2020

Symbole/Schriftart

Symbole/Schriftart: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Word. Und zwar arbeite ich gerne und oft mit Pfeilen. Da ich die Pfeile oft benutze, habe ich dafür einen Shortcut eingerichtet. Früher...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook für Mac 2016: Nicht druckbare Zeichen sind standardmäßig aktiv. Wie ändere ich das?

Outlook für Mac 2016: Nicht druckbare Zeichen sind standardmäßig aktiv. Wie ändere ich das?: Bei mir sind im Outlook nicht druckbare Zeichen standardmäßig aktiviert. Wie kann ich diese standardmäßig deaktivieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.