Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...
Diskutiere und helfe bei Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R K 0815, 20. Oktober 2023.
Thema:
Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht... - Similar Threads - Word ersetzt pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare ZeichenWord ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für MacWord ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac: Ich habe ein interaktives Worddokument mit unserer Hausschrift gestaltet. Ich möchte dieses Dokument nun als interaktives PDF exportieren. Da die Links im Dokument erhalten bleiben sollen fällt...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart MacWord exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Schriftart in Word wird automatisch ersetztSchriftart in Word wird automatisch ersetzt: In sämtlichen Word-Dokumenten wird die Schriftart Adobe Garamond Pro Regular automatisch durch Adobe Garamond Pro Bold ersetzt. Dieses Schriftart lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Weiß...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Symbole/SchriftartSymbole/Schriftart: Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Word. Und zwar arbeite ich gerne und oft mit Pfeilen. Da ich die Pfeile oft benutze, habe ich dafür einen Shortcut eingerichtet. Früher...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen!
Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
PDF in Word App erstellenPDF in Word App erstellen: Guten Tag
Ich habe mir auf mein Ipad Pro die Word App herunter geladen. Speichern ist kein Problem, nur das Exportieren in PDF funktioniert nicht mehr. Es steht immer „ Datei kann nicht...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |