Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac
Diskutiere und helfe bei Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein interaktives Worddokument mit unserer Hausschrift gestaltet. Ich möchte dieses Dokument nun als interaktives PDF exportieren. Da die Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Albrecht, 21. Juni 2023.
Thema:
Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac - Similar Threads - Word ersetzt Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Word ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare ZeichenWord ersetzt auf dem Mac die Schriftart Symbol durch nicht druckbare Zeichen: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart MacWord exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Word hängt sich beim Speichern als pdf aufWord hängt sich beim Speichern als pdf auf: Seit heute hab ich das Problem, dass sich Word jedes mal, wenn eine Datei als pdf abspeichern möchte, aufhängt. Ich habe Office und Word bereits deinstalliert und wieder installiert, das Problem...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Schriftart in Word wird automatisch ersetztSchriftart in Word wird automatisch ersetzt: In sämtlichen Word-Dokumenten wird die Schriftart Adobe Garamond Pro Regular automatisch durch Adobe Garamond Pro Bold ersetzt. Dieses Schriftart lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Weiß...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der SchriftartWord-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community,
ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809.
Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |