Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern

Diskutiere und helfe bei Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas075, 26. März 2025.

1. Thomas075
    Thomas075 Gast

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern

Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein Update ist auch nicht verfügbar.Danke & GrussThomas

2. sm0k1n Win User

Problem mit word 2010 excel 2010 nach der Installation des Servicepack 1

bearbeite deine Datenquelle. Speichere das Dokument ab. Schließe Microsoft Excel.

Öffne Word und aktualisiere die Änderungen
  3. WolfgangPiefel Win User

Excel

im abgesicherten modus wird beim schließen gefragt, ob gespeichert werden soll. ansonsten schließt sich excel auch weiterhin ohne speichern und nachfragen. es ist auch egal, ob eine neue datei oder eine schon bestehende
  4. cbkonrad Win User

Fehlermeldung nach Dateispeicherung Word Absturzsignatur deea

Der Fehler tritt auch im abgesichertem Modus, Word und Excel, auf!

Beim speichern hängen sich Word und Excel auf - keine Rückmeldung!
  5. PeterSchwarzer Win User

Excel2010

Als Buchalter und Mathematiker habe ich es gelernt formal logisch zu denken.

Wenn es Excel 2010 in einer Tabelle erlaubt ein Format ( mm" " ) zu verwenden und damit zu rechnen und nur beim schließen und speichern dieses verändert, ist hier nur schlicht und ergreifend von der Programmieren etwas vergessen worden ( das Speichern
    eines arbeitsfähigen Formates ).

Übrigens gibt das Format 00__ nur statisch den Wert 00 wieder und geht nicht auf die dynamische Veränderung von Zeitwerten aus.

Ich brauche eine Lösung ???

MfG Schwarzer Peter
  6. PeterSchwarzer Win User

Excel2010

Hallo Claus.

ich benötige dieses Format um in einem gefertigten Formular in Excel nur die Minuten anzuzeigen aus einer anderen Rechentabelle.
    Das Format wird ermöglicht und ist arbeitsfähig. Nur beim Speichern und Schließen wandelt er es um.

MfG Schwarzer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern - Similar Threads - Word Excel 2019

Forum Datum

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen

Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen: Sehr geehrte Damen und Herren,Word ist und bleibt die beste Textverarbeitung, da gib es keinen Zweifel. Je mehr Optionen diese Textverarbeitung hat, desto komplizierter kann es mitunter werden. In...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Excel und Word schließen bei Druckanstoß

Excel und Word schließen bei Druckanstoß: Excel und Word drucken nicht korrekt. Beim Druckanstoß schließt sich das Programm. Wenn die gleiche Excel-Datei wieder geöffnet wird und Eingaben in einem neuen Register gemacht werden, ist der...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel): Hallo, Wenn ich in der aktuellen Version von Office unter Excel arbeite und die Datei dann schließen will, kommt eine Fehlermeldung. Ein Kästchen auf dem steht als Fehlerhinweis: OLE-Fehler...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Excel 2007 macro schliessen ohne speichern

Excel 2007 macro schliessen ohne speichern: Hallo Mein Problem: Habe Betriebssystem Windows 10 und habe mir Office 2007 aufgespielt. Nun stürzt Excel ständig ab wenn ich eine Datei mit folgenden Macro Sub Zurück() With...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.