Word/Excel auf iPad Pro 2020
Diskutiere und helfe bei Word/Excel auf iPad Pro 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangPhili, 30. Dezember 2020.
Thema:
Word/Excel auf iPad Pro 2020 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word/Excel auf iPad Pro 2020 - Similar Threads - Word Excel iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel IPAD ProExcel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Word App für iPad ProWord App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo,
ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln erkannt und in eine Gleichung umgewandelt werden....
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Excel iPad Pro und pencil2Excel iPad Pro und pencil2: Hallo,
ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben.
Das funktioniert!
Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Word Konto auf Ipad proWord Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Excel Liniendiagramm beim IPad ProExcel Liniendiagramm beim IPad Pro: Ich habe ein Ipad Pro.
Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren??
Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Diktierfunktion für Word auf iPad ProDiktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein?
sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |