Word, Excel, kostenfrei

Diskutiere und helfe bei Word, Excel, kostenfrei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marnie_888, 12. Februar 2025.

1. marnie_888
    marnie_888 Gast

Word, Excel, kostenfrei

Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das funktioniert nicht, werde aufgefordert zu bezahlen. Wäre dankbar über eine Antwort

2. Gerts-Answers Win User

word als reines, kostenfreies Schreibprogramm

"Versteh ich nicht."

Soll das ein Witz sein? Wäre zumindest ein schlechter.

Gib in das Suchfeld Wordpad ein, damit hast Du ein dauerhaft kostenloses Schreibprogramm.

kopfschüttelnd

Gert
  3. staro10 Win User

word als reines, kostenfreies Schreibprogramm

nein, kein Witz.

Aber danke für die freundliche Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

Hallo Gabriele,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein PC mit Microsoft Office 2010 Starter ausgeliefert?

Microsoft Office 2010 Starter ist eine OEM-Version und wird dort durch den Hersteller kostenfrei bereitgestellt. Dieses Programm enthält eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010 sowie Werbeeinblendungen. Für Microsoft Office 2010 Starter
    ist die Eingabe eines Produkt-Keys nicht erforderlich.

Welche Meldung erscheint beim Öffnen der Excel-Datei in Microsoft Excel?
  5. Thomas Löwe Win User

MC Office Testversion öffnet sich nach Installation nicht

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet einen kostenfreien Testmonat des Abonnements von Office 365 Home Premium an.

Wann hat der kostenfreie Testmonat begonnen? Maßgeblich ist hierbei der Tag, wo das Abonnement gebucht worden ist.

Beachte bitte, dass eine Kümdigung erforderlich ist, wenn das Abonnement von Office 365 Home Premium nicht fortgesetzt werden soll.
  6. Heiko Schönefeld Win User

anmelden auf Iphone Microsoft office

Hallo Daniel,

vermutlich hast du schon mal alles gelöscht und neu installiert?

Ansonsten kannst du noch folgendes machen:

Wenn du dich anmelden kannst - also eingelogt bist:

- Schaue ob deine Dokumente evtl. nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügen

Es lohnt sich auch immer ein Blick in die Version - in den neueren Versionen von Word auf Apple Geräten ist es nicht mehr kostenfrei sondern nur noch mit Abo zu nutzen. Das Problem habe ich auch: Auf meinem iPhone ist Word kostenfrei und ich kann alles machen.
    Auf meinem neuen iPad Pro kann ich ohne Abo nichts machen.

Ich hoffe dein Problm wird so gelöst - ansonsten einfach nochmal schreiben :)

Grüße aus Magdeburg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Excel, kostenfrei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Excel, kostenfrei - Similar Threads - Word Excel kostenfrei

Forum Datum

Word, Exel, kostenfrei

Word, Exel, kostenfrei: Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das funktioniert nicht, werde aufgefordert zu...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von Windows 10? Ich besitze noch einem 2...
Games und Spiele 1. September 2024

Excel in Word

Excel in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Dokument was generell einen Schutz hat damit Mitarbeiter nur Kontrollkästchen anklicken können. Nun wurde das Dokument erweitert um eine Excel Tabelle um etwas zu...
Microsoft Office 12. April 2021

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Word und Excel,

Word und Excel,: Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Word, Excel, kostenfrei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.