word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0

Diskutiere und helfe bei word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Hörschgen1, 18. Mai 2024.

1. word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0

word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0

2. TanjaBauert Win User

Office 365

ich finde PowerPoint, Exel und Word nicht im Store.
  3. Hans - Joachim Küch Win User

Office 365 personal / Office 2010 Professional

Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort.

Ich habe alles so durchgeführt, wie es beschrieben war. Der Erfolg?

Word und Exel lassen sich nun mit Office 365 einwandfrei öffnen. Nur ACCES will ständig das 2010er wieder installieren und öffnen.

m.f.G. Achim
  4. MuMPrätorius Win User

2019-06 Update Office

Es geht um Office, nicht um Office 365.

Fehler besteht nach wie vor, XLS-Dateien lassen sich nicht öffnen, bei anderen Formaten wird gefragt, wo geöffnet werden soll, Zugriff auf Office oder direkt Exel oder Word wird nicht angeboten.
  5. TanjaBauert Win User

Office 365

dies habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert nichtwas ich komisch finde ich kann Exel und Word nutzen, aber Powerpoint nicht
  6. Tempi1 Win User

Exel Dateien lassen sich unter Win8 nicht bearbeiten

Ja lassen sich öffnen aber eine weitere bearbeitung ist nicht möglich,erst dann wenn ich das Exel programm öffne kan ich weiterarbeiten.

gruß Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0 - Similar Threads - word exel powerpoint

Forum Datum

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Office 365 family und habe sowohl als auch excel Dateien auf one Drive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. ich habe...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Dateien mit Word und Exel öffnen

Dateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

word und exel lässt sich nicht öffnen

word und exel lässt sich nicht öffnen: hallo bei mir lässt sich word und exel nicht wieder öffnen .bei kauf vollversion mc office lenovo
Microsoft Office 9. September 2024

Word Excel PowerPoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0

Word Excel PowerPoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0: word excel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0
Microsoft Office 18. Mai 2024

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
word exel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.