Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Diskutiere und helfe bei Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler° im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfWiechmann, 18. Dezember 2018.

1. Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

" Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige inhaltslose Meldung "nochmals versuchen" oder im System reparieren ". Nur wo und warum reparieren steht nirgends. Nun werde ich wohl nicht der einzige sein mit diesem Problem und denke das auch andere diese haben. Würde mich freuen auf entsorechende Antworten bzw. evtl. Lösungen.

2. EwaKonietzko Win User

fehler bei konfiguration von Click-2-run - HABE AUSVERSEHEN GELÖSCHT

Weis leider nicht mehr

Bei Eingeschaften von Word : Microsoft Office Client Virtualization Handler
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Starter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe auf Start, Ausführen und gebe dann
    services.msc ein.

Prüfe, ob die genannten Dienste aktiviert sind (nicht auf „Deaktiviert“ stehen):

Application Virtualization Service Agent

Application Virtualization Client

Client Virtualization Handler

Sollten die Dienste deaktiviert sein, so müssen diese in der folgenden Reihenfolge aktiviert werden, wobei der Starttyp auf „manuell“ gesetzt wird:

Application Virtualization Service Agent

Application Virtualization Client

Client Virtualization Handler

Starte den PC neu.

Starten anschließend die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Santa L. Helper Win User

Kein Zugang zu unter Microsoft Office Starter erstellten Dateien nach neuestem Update (11.09.13)

Hi,

ich hab es gerade selbst gehabt, du musst bei "Öffnen mit" nicht Excel oder Word wählen sondern:

Microsoft Office Client Virtualization Handler

VG,

Santa
  5. Henning09 Win User

Office 2010

Danke für den Hinweis. Scheint doch nicht so einfach zu sein. Die Word Dateien sind verknüpft mit dem Programm "Microsoft Office Client Virtualization Handler". Beim Durchsuchen in Word 2000 findet man kein anderes Programm zum Öffnen der Dateien.
  6. Ismene1981 Win User

Kein Zugang zu unter Microsoft Office Starter erstellten Dateien nach neuestem Update (11.09.13)

Lieber Mario,

vielen Dank, für Deine Antwort, aber - wie gesagt - habe ich die Auswahl "Microsoft Office Client Virtualization Handler" nicht.

Wenn ich auf "Programm ändern" klicke, öffnet sich ein Feld mit "empfohlene Programme" und mit "andere Programme". Unter den Empfohlenen Programmen ist Microsoft Office 2010 hinterlegt, unter den "anderen" alles mögliche, aber KEIN
    Microsoft Office Client Virtualization Handler. Auch wenn ich rechts unten das Feld "Durchsuchen" anklicke finde ich diesen nicht.

Und nun? Was läuft da schief?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler° - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler° - Similar Threads - Word Exel Starter

Forum Datum

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Word- und Exel Starter 2010 lässt sich nicht öffnen. Ich habe keinen Produkt-Key mehr.
Microsoft Office 16. September 2024

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Office 2010 Starter lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 16. September 2024

Office XML Handler

Office XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
Microsoft Office 28. September 2020

Fehlermeldung beim öffnen von Word-Dokumenten: The Application Virtualization Client could...

Fehlermeldung beim öffnen von Word-Dokumenten: The Application Virtualization Client could...: Werte Community, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich ein beliebiges Word-Dokument (Word 2016) öffnen möchte: The Application Virtualization Client could not the...
Microsoft Office 16. September 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht mehr. mein betriebssystem ist windows 7 home...
Microsoft Office 24. Juli 2017

office handler

office handler: ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler° solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.