Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac
Diskutiere und helfe bei Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paddy_Kulhei, 25. Februar 2023.
Thema:
Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac - Similar Threads - Word exportiert PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
pdf exportiert nichtpdf exportiert nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Word exportiert nicht in pdf-FormatWord exportiert nicht in pdf-Format: Guten Morgen,ich möchte eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken von Word in pdf exportieren- standard für Druck geeignetIn den Optionen habe ich folgende Haken angelegtSeitenbereich alleWas...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen!
Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDFWord überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF: Hallo zusammen,
auf meinem Mac überträgt Word eingefügte Emojis nicht in die aus dem Dokument exportierte PDF.
Es werden teilweise verfälschte/ monochrome Emojis angezeigt oder auch nur kleine...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Datei kann nicht (als PDF) exportiert werdenDatei kann nicht (als PDF) exportiert werden: Und das ist auch schon das Problem,
...ich benutze word für iOS und egal was ich eingebe (Text oder Grafik) Word gibt eine Fehlermeldung beim Exportieren zu einem PDF.
Für eine Problemlösung...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |