Word Familienabo

Diskutiere und helfe bei Word Familienabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann meine Microsoft 356 Apps nicht mehr verwenden da mir die Fehlermeldung angezeigt wird, ich müsse ein Abonnement abschliessen, wobei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea-Sophie Erbay, 24. Oktober 2022.

1. Word Familienabo

Guten TagIch kann meine Microsoft 356 Apps nicht mehr verwenden da mir die Fehlermeldung angezeigt wird, ich müsse ein Abonnement abschliessen, wobei ich eigentlich noch im Familien Abonnement sein sollte dieses zeigt es auch an, verbindet sich jedoch nicht Was kann ich diesbezüglich unternehmen? Bei den restlichen Mittgliedern der Familie funktioniert es noch. und ich würde ungern ein neues abschliessen. Einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüssen

2. Nathan Roberts (SN) Win User

Word Familienabo

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Lea-Sophie Erbay
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Bitte können Sie zu dieser Seite gehen, wo Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement verwalten können: Microsoft-Konto | Services & Abonnements
    <br />Sehen Sie das Abonnement und die Übersicht für das Abonnement?
    <br />Nathan
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

Word Familienabo

Hallo Lea-Sophie E,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Was meinen Sie mit dem Abschluss eines Abonnements?

Versuchen Sie, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, und sind Sie derzeit Mitglied eines Familienabonnements?

Wenn Sie eine Verlängerungsbenachrichtigung erhalten, wenn Sie über ein aktives Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto verfügen, führen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows aus, um Aktivierungsprobleme mit Microsoft 365 zu identifizieren und zu beheben.

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Installieren Sie das Tool auf dem PC. (Bedingungen zustimmen)

3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Warten auf Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Familienabo office 365

Hallo,

hast Du dem Familienmitglied eine Einladung zur Installation geschickt oder nur Dein Konto dafür freigegeben? Im ersten Fall erhält jedes eingeladene Mitglied die 1 TB, im anderen Fall bist Du ja der Besitzer der 1 TB und die anderen nutzen Deinen Account
    (und haben möglicherweise Zugriff auf Deine Dokumente).

Viele Grüße

5. Jericko9694 Win User

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo,
    <br />grundsätzlich bin ich ganz bei dir, dass du lieber die bereits gekaufte Lizenz weiter nutzen möchtest.
    <br />Ich hatte früher Office 2011 für MAC selbst verwendet und kann dir sagen, dass die Software sich sehr weiterentwickelt hat (zum positiven).
    <br />Inzwischen bin ich / wir auf Microsoft 365 im Familienabo umgestiegen, bei Amazon bekommt man Jahreslizenzen meist schon für 50 € im Angebot. Anzumerken sei, dass dazu dann auch 1 TB Speicher pro Familienmitglied inbegriffen ist, was bei unserer digitalen Ablage sehr hilfreich ist.
    <br />Kann vielleicht die Apple-Software (Pages und co) eine "Alternative" sein?
    <br />Aber wissen musst du es natürlich allein, ist nur eine Empfehlung.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden ?

Guten Tag, R.Nessel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie das Single Abonnement abbrechen.
    <br />Darf ich fragen, wo abonnieren Sie Microsoft 365 Personal?
    <br />In der Community helfen wir meistens bei der Lösung von Softwareproblemen. Da sich Ihre Frage auf ein Kontoproblem bezieht, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden. Wenn Sie von Microsoft abonnieren, können Sie sich an den Online-Support wenden. Den Support erreichen Sie auch unter: 01806 672255 bzw. +49 1806 672255. Er ist für den gesamten deutschsprachigen Raum zuständig. In Deutschland ist er kostenpflichtig mit 20 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Wenn es sich um einen Drittanbieter handelt, klicken Sie hierum weitere Hilfe zu erhalten.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Familienabo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Familienabo - Similar Threads - Word Familienabo

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Word automatisierte Datenübernahme

Word automatisierte Datenübernahme: Hallo zusammen, aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office Samstag um 07:53 Uhr

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

Word automatisierte

Word automatisierte: Hallo zusammen Aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office Freitag um 19:52 Uhr

Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln

Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln: Hallo zusammen,ich schreibe aktuell meine Technikerarbeit in Word, die später gedruckt und als Buch gebunden wird.Sobald ich die Word-Datei drucken oder in eine PDF-Datei umwandeln möchte egal ob...
Microsoft Office Freitag um 19:02 Uhr
Word Familienabo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.