Word Features wurden deaktiviert, obwohl ich ein Microsoft Office 2024 Professional Pro...

Diskutiere und helfe bei Word Features wurden deaktiviert, obwohl ich ein Microsoft Office 2024 Professional Pro... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Office 2024 Professional Pro im Januar 2025 erworben und auf meinem neuen Laptop installiert, habe das Programm aber seitdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone_489, 1. Juli 2025 um 20:32 Uhr.

1. Simone_489
    Simone_489 Gast

Word Features wurden deaktiviert, obwohl ich ein Microsoft Office 2024 Professional Pro...

Ich habe ein Microsoft Office 2024 Professional Pro im Januar 2025 erworben und auf meinem neuen Laptop installiert, habe das Programm aber seitdem nicht genutzt. Jetzt wollte ich mich auf dem neuen Rechner einrichten und habe bei der ersten Bearbeitung eines Word-Dokuments die Nachricht erhalten - das die meisten Word Features deaktiviert wurden. Was muss ich tun damit ich die Office App wieder aktivieren kann?

2. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  3. Katja Mühlen Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung

Hallo Thomas,
    <br />ich bin eingeschrieben über die Uni Frankfurt.
    <br />Bei mir heißt es:
    <br />Das Abonnement konnte nicht angezeigt werden. Microsoft Office 365 Pro Plus
    <br />Ihr Office-Abonnement konnte nicht überprüft werden. Daher wurden die meisten Features von Word deaktiviert. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Verbindung mit dem Internet haben, und starten Sie die Anwendung neu.
    <br />Die Internetverbindung ist kein Problem. Ich habe allerdings noch Windows 7, könnte das ein Problem sein?
    <br />Herzlichen Dank!
    <br />Katja
    <br />
  4. Horst W.Lederer Win User

Office Home and Student 2010

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird eine
    Testversion von Microsoft Office 2010 Professional
    installiert, wenn die entsprechende Option während des Installationsvorganges nicht deaktiviert wird.

Vorliegend wurde wahrscheinlich diese Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert und der Testzeitraum von Microsoft Office 2010 Professional hat geendet.

Bitte gehe wie von Pauline beschrieben vor und rufe in Microsoft Word 2010 unter "Datei" den Eintrag "Hilfe" auf.

Kosten entstehen für dich hierbei keine.

Konnte die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich deinstalliert werden oder erscheint die Meldung weiter?
    Hallo Thomas

Diese Testversion wurde installiert, obwohl nur Word nötig war (für eine ganz spezielle Aufgabe). Allerdings liess sich auch Outlook bis jetzt verwenden - eher ungewollt von Euch.

Jetzt werden wir Outlook als Adressenspeicher verwenden für den Thunderbird von Mozilla.

Dir und Paula sei gedankt, mehr könnt und dürft Ihr nicht tun.

LG Horst
  5. Andreas_SL Win User

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Features deaktiviert

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Features wurden deaktiviert, obwohl ich ein Microsoft Office 2024 Professional Pro... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Features wurden deaktiviert, obwohl ich ein Microsoft Office 2024 Professional Pro... - Similar Threads - Word Features deaktiviert

Forum Datum

Outlook - Microsoft Office 2024 Professional Plus

Outlook - Microsoft Office 2024 Professional Plus: Hallo ! Mit der Anschaffung eines neuen PC's habe ich das Microsoft Office 2024 Professional Plus Paket erworben. Das aktuelle Problem liegt im Programm Outlook. Ich habe mehrere Mail-Adressen bei...
Outlook.com 24. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft Office/365-Am 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von Word deaktiviert

Microsoft Office/365-Am 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von Word deaktiviert: Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features
Microsoft Office 19. November 2024

Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von word deaktiviert

Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von word deaktiviert: Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features
Microsoft Office 19. November 2024

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.: Guten Tag,leider habe ich seit ein paar Tagen die o.g. Benachrichtigung, wenn ich eine Office-Datei verwende. Ich habe versucht, mich erneut anzumelden, aber das Konto ist angeblich gesperrt für...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Microsoft 365-Features deaktiviert

Microsoft 365-Features deaktiviert: Hallo. Von heute auf morgen erscheint bei mir bei PP und WORD die Anzeige "Die meisten Features wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Klicke ich auf aktivieren, komme ich nicht...
Microsoft Office 1. März 2021

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Word Features wurden deaktiviert, obwohl ich ein Microsoft Office 2024 Professional Pro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.