Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...

Diskutiere und helfe bei Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 2013 Professional.Seit heute lässt sich Word nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Unbegabter Office-User, 25. Juni 2022.

1. Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...

Hallo,ich nutze Office 2013 Professional.Seit heute lässt sich Word nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."Ein Neustart brachte nichts.Angeblich soll der Fehler ja behoben sein, ich habe aber die neueste Version 15.0.5459.1000 installiert, Updates stehen also nicht zur Verfügung.Was kann ich tun?Herzlichen Dank!

2. dprinz4 Win User

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

Bei der Installation bekam ich keine Fehlermeldung.

Beim starten jedoch das alt bekannte: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung konfiguriert"
  3. Student123_567 Win User

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

Hi,

nach dem Ausführen der detaillierten Anleitung zur manuellen Deinstallation erscheint beim Versuch Word zu öffnen die Fehlermeldung :

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."
  4. Student123_567 Win User

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

Nach Ausführen der Onlinereparatur und Neustart bekomme ich beim Versuch Excel zu öffnen die Fehlermeldung:

" Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. "
  5. lowomv67 Win User

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Ich benutze Microsoft Works Suite 2005. Word verlässt beim Arbeiten die Programmoberfläche und schaltet sich aus.
    <br />
  6. Michael Springmann Win User

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Ich habe bei einem Kunden mit drei Office 2013 - Installationen aktuell das gleiche Problem.
    <br />Muss an einem der letzten Windows 10 Updates (alle PC Win 10 21H2, aktueller Patch- und Updatestand) liegen, alle Office Anwendungen funktionieren, nur WORD nicht.
    <br />Hardware sind zwei DELL AiO und ein HP AiO.
    <br />Reparaturinstallation und komplette Desinstallation und Neuinstallation beseitigen das Problem nicht.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Besten Dank im Vorraus....
    <br />M.Springmann
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... - Similar Threads - Word Fehlermeldung Start

Forum Datum

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...: Wiese bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert'? Office 365 home
Microsoft Office 22. Juni 2022

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert- Word 2013

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert- Word 2013: Hallo zusammen, seit dem Update vom 14.06. 15.0.5459.1000 bekomme ich in Word 2013 folgenden Fehler: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"Weiß einer,...
Microsoft Office 18. Juni 2022

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mein Office aktualisieren lassen, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mein Windows 10 aktualisiert, aber es kommt immer noch selbe...
Microsoft Office 10. August 2018

Fehlermeldung bei Start von Word: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...

Fehlermeldung bei Start von Word: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...: Bei Start von Word erscheint die Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Ich habe die Office 365 Instalation schon wieder deinstaliert un...
Microsoft Office 21. Mai 2018
Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.