Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Diskutiere und helfe bei Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dana_2407, 30. November 2023.

1. Dana_2407
    Dana_2407 Gast

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch wenn der Seitenrand oben bei 2,5cm liegt. Außerdem haben sich die Seitenumbrüche verändert. Es ist nicht wie normalerweise, dass der Text einfach und offensichtlich auf der nächsten Seite fortgeführt wird. Da ich sehr zeitnah mit dem Schreiben meiner Thesis beginnen muss, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

2. Sunnybee144 Win User

gelöschte und gesendete Mails in Outlook 2010 nicht auffindbar

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Die Frage hat sich allerdings von selbst gelöst bzw. geklärt. Obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe, ging es plötzlich. Alle Mails waren in den bestimmten Ordnen. Keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. Tagelang
    habe ich gesucht und nichts gefunden und so plötzlich waren sie wieder da....mysteriös

Viele Grüße

Sunnybee
  3. Irida13 Win User

eMails verschwinden aus Ordnern

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ein Betroffener gab den Hinweis, dass das Verschwinden der Mails vermutlich durch t-online verursacht wurde.

Mehrere Nutzer haben festgestellt, dass die Einstellungen zur Speicherung von Nachrichten auf der t-online Seite plötzlich verändert worden waren, ohne selbst die Änderung vorgenommen zu haben.

Gruß

Irida
  4. Olordin Win User

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

Hallo,

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe keine Einstellungen verändert oder sonst irgendwas getan. Mir ist aufgefallen nach einem Neustart kann das fehlende Icon plötzlich da war.

Lg

Christian
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Dass alle Dateien, auch nicht geöffnete, zerschossen werden, ist technisch nicht möglich.
    Es hört sich eher nach einer veränderten Snsichtdeinstellibg in Word an. Was hast Du zuletzt in den Word-Einstellungen und -Optionen verändert?
    Gruß
    Burkhard
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 DSN beim Weiterleiten in "Chinesisch"

Hallo Norman,

Outlook verändert nicht automatisch das Format, wenn die E-Mail z.B. im HTML-Format empfangen wurde, wird diese auch so weitergeleitet.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden - Similar Threads - Word Format Layout

Forum Datum

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 17. August 2024

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert: Sehr geehrte Damen und Herren,laut Benachrichtigungen gab es in meinem Emailkonto wohl ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Nun habe ich festgestellt, dass tatsächlich Änderungen an den Einstellungen...
Outlook.com 14. November 2023

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben: Hey,hatte gerade sehr spontan einen BSOD. Ich hatte schon sehr lange kein Blue Screen mehr und auch noch keinen auf dem aktuellen Setup. Ich habe meines Wissens nach nichts verändert. Im Event...
Apps 29. Oktober 2023

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben: Hey,hatte gerade sehr spontan einen BSOD. Ich hatte schon sehr lange kein Blue Screen mehr und auch noch keinen auf dem aktuellen Setup. Ich habe meines Wissens nach nichts verändert. Im Event...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand: Hallo allerseits,ich habe die Version Microsoft 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wenn ich ein Worddokument speichere, sieht es noch ganz normal mit korrekter Formatierung aus. Sobald ich...
Microsoft Office 18. August 2021

Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen

Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, das mich schon seit langer Zeit ziemlich nervt. Und zwar habe ich die Angewohnheit, ein Schreibprogramm auf meine eigene Wunscheinstellung zu...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert: Hallo Seit kurzem habe ich beruflich einen Account zu Office 365 erhalten. Nun habe ich einen Ordner mit vielen Dokumenten in OneDrive hochgeladen. Wenn ich aber meine Word-Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 4. Mai 2020
Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.