Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad

Diskutiere und helfe bei Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S G_183, 9. Dezember 2024.

1. S G_183
    S G_183 Gast

Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad

Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts betrifft aktuell Word App aus dem App Store. Hello, when will it be possible to fill in form fields in Word on the iPad? This has been demanded for many years - nothing has happened currently concerns the Word app from the App Store.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Berechnungen in WORD2013

Hallo,

in Word 2003 hat alles bestens funktioniert? Der Fehler ist eigentlich bekannt, siehe:

"Calculation in Form Field Shows Wrong Result"
    http://support.microsoft.com/?kbid=211253

nutze die Formularfelder nur zur Dateneingabe. Berechnungen dagegen lass nicht in Formularfeldern ausführen, sondern nutze dafür normale Felder.

Meine bevorzugte Variante: Excel-Tabelle einbetten.

Viele Grüße

Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seriendruck und leere Formularfelder

Hallo Alfred,

"die Posten werden mit Feldfunktionen erfasst". Vermute ich richtig, dass du konkret von den Formularfeldern aus älteren Wordversionen sprichst? Diese sollen Eingaben oder auch Berechnungen in Dokumenten bzw. Abschnitten ermöglichen, die ansonsten geschützt
    sind. Wird der Dokumentschutz aufgehoben, gehen die Inhalte nach Aktualisieren (z. B. beim Drucken) verloren. Formular bzw. Formularfelder sind grundsätzlich nicht für den Seriendruck gedacht.

Warum soll es im vorliegenden Fall denn Seriendruck sein, wenn anschließend Formularfelder individuell ausgefüllt werden müssen? Und warum ausgerechnet Formularfelder und nicht beispielsweise eine (Excel-)Tabelle)? Gibt es keine Alternative, die Rechnungsdaten
    ebenfalls per Seriendruck einzulesen?

Was das Makro anbetrifft, siehe
    http://support.microsoft.com/kb/286841/en-us#appliesto
    (Text form fields are not retained during mail merge in Word) und
    http://www.gmayor.com/form_fields_and_mail_merge.htm (Combining Form Fields and Mail Merge).

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

5. Bernard_Par Win User

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  6. zoe kornwebel Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad - Similar Threads - Word Formularfelder iPad

Forum Datum

Bearbeitung von Formularfeldern in Word nicht möglich.

Bearbeitung von Formularfeldern in Word nicht möglich.: Hallo, ich versuche eine Formatvorlage in Word auszufüllen. Ich kann jedoch die vorgesehenen Felder nicht ausfüllen die Bearbeitung ist aktiviert: dort erscheint in geschweiften Klammern das Wort...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Formularfelder in Word für iPad nutzen

Formularfelder in Word für iPad nutzen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich möchte auf dem iPad Formulare in Word-Dateien ausfüllen. Leider habe ich auf die Gestaltung des Formulars keinen Einfluss, diese...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??: Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu setzen, jedoch kann ich sie beim Ipad einfach...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten: Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links...
Microsoft Office 21. November 2017
Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.