word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...

Diskutiere und helfe bei word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs" wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel_X, 12. Februar 2020.

1. Axel_X
    Axel_X Gast

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse bearbeiten ?

wie kann ich word dateien mit pulldown menüs oder vorgabe felder für Fotos auf dem ipad nutzen ???

wenn nicht einmal solche einfachen Funktionen möglich sind, ist die app alles andere nur nicht für den geschäftlichen Gebrauch tauglich.

schon traurig das man für die kümmerlichen Funktionen eine freischaltung/abo benötigt.

2. Axel_X Win User

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

Danke für diese doch echt recht unqualifizierte Antwort bezüglich kostenloser App, kostenlos ist das download und dann der Gebrauch zum Lesen von doc-dateien, eine Bearbeitung einer doc-datei ist erst nach Freischaltung durch einen Office365 account möglilch.

DAS IST DANN KEINE KOSTENLOSE APP !!!!!

also kann man doch standard Funktionen erwarten und nicht solche Kommentare von Personen die anscheinend nicht wissen welche Funktionen die apps haben bzw. ab wann man Funktionen überhaupt nutzen kann.

DANKE
  3. G.O.Tuhls Win User

Wie Du schon richtig festgestellt hast, sind diese Funktionen in den kostenlosen Versionen nicht entfalten. Welche Frage hast Du?

Gruß

G. O.
  4. Axel_X Win User

Sorry aber die Antwort „kostenlose Version“ ist doch eine echte Frechheit, Page von Apple ist eine kostenlose app die man uneingeschränkt nutzten kann, was man von word, excel, powerpoint und co in ios nicht sagen kann, den dafür braucht man einen office365
    account und der ist nicht kostenlos !!!!
  5. G.O.Tuhls Win User

6. G.O.Tuhls Win User

Die Web-/Online-Versionen der Office-Apps sind kostenlos. Ich weiß nicht, worum es Dir geht.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown... - Similar Threads - word ios speziell

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Inhaltsverzeichnis word ios

Inhaltsverzeichnis word ios: Wie kann man in word ios ein Inhaltsverzeichnis anlegen?
Microsoft Office 27. Dezember 2022

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Inhaltsverzeichnis Word

Inhaltsverzeichnis Word: Ich habe eine Frage zu der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses. Kann ich eine einzelne Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ausblenden? Vielen Dank!
Microsoft Office 5. September 2019

Word Inhaltsverzeichnis

Word Inhaltsverzeichnis: Ich habe mit Word ein Inhaltsverzeichnis erstellt und dort wird ja automatisch die Überschrift "Inhaltsverzeichnis" eingegeben. So und wenn man ein IV erstellt, entsteht ja ein "zweites"...
Microsoft Office 30. August 2018

Word Inhaltsverzeichnis

Word Inhaltsverzeichnis: Wie kann ich das Erscheinungsbild der Seitenzahle im Inhaltsverzeichnis formatieren? Beim Erstellen werden bei dem aktuellen Dokument Striche vor und hinter der Seitenzahl eingefügt. Diese möchte...
Microsoft Office 12. Februar 2018

suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen

suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen: Hi, ich suche eine videobearbeitungssoftware . Sie soll etwas spezielles kennen, und zwa ich habe mehrere teile zu einem vide zusammengeschnitten, nun möchte ich aber das z.B. in der ersten...
Software 3. November 2006
word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.