Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien

Diskutiere und helfe bei Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,die Konvertierung von Word-Dokumenten in pdf-Dateien auf dem iPad macht mir schon seit einiger Zeit Probleme. Manchmal erstellt das iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fgsell, 16. April 2023.

1. fgsell
    fgsell Gast

Guten Tag,die Konvertierung von Word-Dokumenten in pdf-Dateien auf dem iPad macht mir schon seit einiger Zeit Probleme. Manchmal erstellt das iPad fehlerhafte Dokumente, die sich nicht öffnen lassen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Das konnte ich mittlerweile dadurch vermeiden, dass ich die Dateien nicht im Cloudspeicher, sondern auf dem Gerät speichere.Das neueste Problem ist allerdings, dass sich der Prozess des Erstellungsversuchs im Hintergrund immer wieder zu wiederholen scheint, sodass ich täglich bei Benutzung des iPads 1-2 neue fehlerhafte Dokumente auf meinem Gerät im entsprechende

2. Galin Karlovv Win User

Hallo fgsell,
    Bitte prüf, ob du auf dem iPad die neuste Version installiert ist. Dann kannst du die Adobe Reader für Updates überprüfen.
    Deinstalliere und installiere Office Apps wieder.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. odysseus31096 Win User

OneNote synchronisiert nicht

Hallo Sarah,

Danke, dass du versuchst mir zu helfen.

Wenn ich die PDFs auf dem PC eingebunden habe, und ich dann versuche das gesamte Notizbuch zu synchronisieren, fängt er zwar mit der Synchronisation an, wird aber niemals fertig. Auf meinem iPad bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass gewisse Abschnitte
    im Notizbuch (nämlich genau die mit den PDFs) nicht oder nur fehlerhaft synchronisiert wurden. Abschnitte ohne PDFs sehen genauso aus, wie sie aussehen sollen.

Teilweise sind auf meinem iPad dann fehlerhafte PDFs zu sehen, die mir aber nicht helfen.

Gruß

odysseus
  4. Pajoma Win User

Apple Excel Export PDF Fail/Fehler

Hallo Bernard,

ich bekomme leider gar keine Fehlermeldung, mache alles wie zuvor auch, nur leider ist kein Inhalt in der PDF bzw. sagen verschiedene PDF Programme das die Datei fehlerhaft sei.

Ich habe Excel bereits mehrmals Neu Installiert, leider ohne Erfolg.

Ich hab testweise mal eine neue Tabelle erstellt, mit dem Excel Programm selbst, habe in der Spalte A1 mal Test geschrieben, dann geh Ich auf Kopie senden, wähle das Format PDF, dann ohne was zu verändern gehe Ich auf weiter und sende die PDF als EMail an
    mich selbst, auch unterschiedliche EMails Adressen von verschiedenen Anbietern hab Ich probiert.

sobald Ich versuche die PDF zu öffnen zeigt er z.B. auf meinem Androiden ungültiges Dateiformat an, auf meinem IPad sagt er die Datei sei beschädigt, auf dem PC eine weise Seite ohne Inhalt.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher
  5. ManuV- Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Tim,
    <br />ich gehe über „Datei“, „Exportieren“ und dann „PDF erstellen“.
    <br />Dann wähle ich in den Speichereinstellungen, dass die Überschriften als Textmarken generiert werden.
    <br />Über die PDF-Druckfunktion kann ich leider keine Textmarken erstellen lassen.
    <br />Dieses Vorhaben funktionierte bisher immer. Seit Windows 11 wird dieser Fehler produziert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manu
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

Hallo,

ohne das Dokument zu kennen, ist eine Diagnose schwierig.

Wenn aber das Dokument schon an einem anderen Rechner bzw. unter einer anderen Wordversion "kaputt" aussieht, ist vermutlich nicht sauber gearbeitet worden. Vermutlich wurde Bildschirm-orientiert mit viel Leerzeichen, leeren Absatzmarken, überflüssigen Tabulatoren,
    Textfeldern gearbeitet.

Da der endgültige Seitenaufbau erst während des Druckens erfolgt, kann dann druckerabhängig sich das ein oder andere ganz anders darstellen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien - Similar Threads - Word iPad produziert

Forum Datum

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

pdf export aus word am ipad

pdf export aus word am ipad: ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung. als ergebnis legt...
Microsoft Office 18. März 2021

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad: Hallo zusammen Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort kann ich dann die pdf-File öffnen und Ergänzungen von...
Microsoft Office 2. April 2020

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft: Ich habe Folgendes Problem: Ih schreibe an einer relativ langen Datei ca.80 Seiten und wenn ich diese in PDF umwandeln möchte und anwähle: Optimal für elektronische Verteilung und...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Word oder Excel für ipad - pdf export

Word oder Excel für ipad - pdf export: Moin Moin, seit kurzem habe ich folgendes Problem: PDF-Export funktioniert nicht Sowohl und Word, als auch Excel Dokument drucken = öffnen in anderer App - von da aus geht es nicht weiter....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.