Word für Mac führt Druckbefel nicht aus

Diskutiere und helfe bei Word für Mac führt Druckbefel nicht aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf meinem mac die neuste Version von Big Sur Version 11.2 und die neusten Programme des Office 365 geladen. im Word kann ich weder pdf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hänse, 7. Februar 2021.

1. hänse
    hänse Gast

ich habe auf meinem mac die neuste Version von Big Sur Version 11.2 und die neusten Programme des Office 365 geladen. im Word kann ich weder pdf generieren noch wird der Druckbefehl ausgeführt. ich habe bereits das ganze Office deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Wie muss ich vorgehen?

2. Bernard_Par Win User

Hallo Hänse,

du hast viel gemacht um das Problem zu beheben.
    Es kann frustrierend sein, wenn man ein Dokument nicht drucken kann.

Ich entnehme, dass du Office 365 aktualisiert hast?
    Welche Version von Office verwendest du? Microsoft 365 Family?

Erstelle bitte zuerst in Word bzw. inPowerPoint eine neue Datei.
    Klicke auf Datei > Neu
    Gib ein paar beliebige Wörter Text ein
    Versuche, das Dokument zu drucken

Starte Mac im sicheren Modus Das Starten deines Mac im sicheren Modus kann dich dabei unterstützen herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird. Dann teste das Verahlten.

Welche Meldung bekommst du, wenn du PDF generierst?

MfG.

Bernard
  3. Europaeer Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Danke, werde ich versuchen, aber meine Vermutung wäre, die Datei ist umfangreich, aus diesem Grund dauert der Export (über diese Microsoft Onlinedienste) entsprechend länger und löst irgendwann ein Timeout aus, das zur Fehlermeldung führt. Die Frage ist, wie kann man darauf unter macOS reagieren und ein Timeout verhindern.
    <br />Und - wie mehrfach erwähnt - verwende ich Word für Mac unter macOS und dort gibt es keine 'Schaltfläche Start (linke untere Ecke).'
    <br />
  4. Josef Feißt Win User

Warum wird nur halbes Dokument angezeigt?

Hallo Pascal,

mit welchen Textverarbeitungsprogrammen arbeiten Deine Kollegen?
    Solche Phänomene habe ich (leider) schon ab und zu beobachtet, wenn ein Dokument von "Microsoft Word" unter Windows an "Pages" auf einem Mac weitergereicht wird, und/oder OpenOffice.org im Spiel war.

Leider sind diese Textverarbeitungsprogramme untereinander nicht ganz so kompatibel, wie die Hersteller das versprechen. Jeder "kocht sein eigenes Süppchen", wie so eine Datei interprätiert wird. Das führt dann leider manchmal zu solchen erstaunlichen
    Wechselwirkungen.

viele Grüße

Joe
  5. Til Roquette Win User

Word MacOS: Seriendruckfeld übernimmt nicht Schriftformatierung der Formatvorlage

Also, unter Word for Mac sieht das so aus:
    <br />1. \Mergeformat (mit Back-Slash) führt zu Fehlermeldung: "Fehler! ODSO nicht initialisiert"
    <br />2. /Mergeformat funktioniert nicht: Die Fett-Formatierung der Formatvorlage wird ignoriert, das Seriendruckfeld wird nicht fett dargestellt
    <br />Ich habe mir jetzt beholfen, in dem ich auf die Formatvorlage verzichtet und den Absatz manuell fett formiert habe. Dann geht's.
    <br />Eindeutig ein Bug!
    <br />
    <br />
  6. Theresa Zobel Win User

MAC Dezimaltrennzeichen von Komma zu Punkt auf Mac umstellen

Hallo Claus,

Leider sieht das Office auf Mac etwas anders aus als das von Windows und mir kommt vor, es ist alles etwas versteckter. Unter "Datei" findet man nur "Einstellungen", was jedoch auch nicht zum gewünschten Menü führt.

Vielen Dank trotzdem!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac führt Druckbefel nicht aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac führt Druckbefel nicht aus - Similar Threads - Word Mac führt

Forum Datum

Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche

Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche: Guten Tag,ich möchte auf ein Problem aufmerksam machen, das sich seit einigen Wochen bei meinem Word für Mac 2021 zeigt: Ich schreibe im Entwurfmodus und möchte eine bestehende Fußnote bearbeiten...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion

Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion: Jeglicher Fortschritt, den ich in meinem Word Dokument seit dem 30.3 erzielt habe wurde nicht gespeichert, stattdessen führt die Auto-Wiederherstellung eine Version vom 30.3 Obwohl die letzte...
Microsoft Office 18. April 2020

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word auf Mac

Word auf Mac: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word für Mac

Word für Mac: Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben. Leider funktionierte die Schrift nach dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017
Word für Mac führt Druckbefel nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.