Word für Mac - Zellen teilen
Diskutiere und helfe bei Word für Mac - Zellen teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Word für Mac eine Tabelle und möchte mehrere Zellen gleichzeitig in sechs Teile teilen. Das lässt wird aber nicht zu. Bisher kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Gerisch, 12. Juli 2022.
Thema:
Word für Mac - Zellen teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word für Mac - Zellen teilen - Similar Threads - Word Mac Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontaktliste teilen MacOutlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
|
Outlook.com | 24. Januar 2025 |
Wie kann ich Zelle immer durch fest hinterlegten wert teilen?Wie kann ich Zelle immer durch fest hinterlegten wert teilen?: Ich möchte gerne einen Wert in einem Feld eingeben, in diesem Feld soll immer fest hinterlegt sein, das dieser Wert durch 1,14 geteilt werden soll
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern?Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern?: Hallo ich habe eine Frage:
Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern,
ohne dass sich das ganze Blatt verändert?
Beispiel:
Erstes Bild: Rechnung, im roten...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Word für MacWord für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |
Word auf MacWord auf Mac: Guten Tag
Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig.
Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Zellen Teilen und Texte formatierenZellen Teilen und Texte formatieren: Hallo,
kann ich bereits nicht verbundene Zellen in 2 Zellen teilen? Ich finde nur Tipps, wenn die Zellen vorher manuell mit einander verbunden wurden.
mein 2 Frage ist: Ich kann bei Word...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Word MACWord MAC: Moin,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |