Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite an einer Schule und habe mich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse registriert . Leider kann ich an meinem Mac zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Meßmer, 1. März 2025.

1. S. Meßmer
    S. Meßmer Gast

Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version

Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite an einer Schule und habe mich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse registriert . Leider kann ich an meinem Mac zu Hause nur in der Browser Version arbeiten und nicht in den Office Desktop App. Was sehr umständlich ist und mir eine andere Möglichkeit lieber wäre.Scheinbar ist bei meiner Lizenz "Office 365 A1 for faculty“ nur "Office for the Web for Education“ drin. Die Fehlermeldung in Microsoft WORD lautet: "Ihr Konto lässt keine Bear

2. Charles Kenyon Win User

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Es gibt keine Lizenz, die das vollständige Word auf einem Android-Gerät platziert. Das vollständige Word-Programm ist nur auf einem Mac- oder Windows-Desktop verfügbar. Sie können das kostenlose Word online in Ihrem Browser verwenden. Microsoft Word Online - Zusammenarbeit an Word-Dokumenten Wenn Ihr Android-Gerät groß genug ist, dass eine Lizenz erforderlich ist, können Sie die Word für Android-App zusätzlich zur Browser-Version verwenden.
    <br />
  3. Marco_214 Win User

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Hallo Marco,Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    ich meine in Windows 95% bin ich mir da sicher.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Eigentlich nur von mir. aber mit verschieden Accounts einmal privaten und einmal beruflich.
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.
    Mac browser Safari und Edge: im Bearbeitungsmodus sind alle Bilder da nur ein wenig verschoben.
    im Anzeigemodus alles wie es sein soll.
    Windows chrome browser das exakt gleiche wie bei Mac dann sind die Dateien in beiden Modis im.Browser gleich falsch aber wenn ich sie drucke ist alles okay im Browser nur der Mac der hat keine Bilder in der Word app auch wenn ich es als pdf druck
  4. Bühlmann Fabian Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Guten Morgen

Ich habe seit einigen Wochen die genau gleichen Probleme auf dem MacBook. Weder eine Neuinstallation noch das heutige Update auf die Version 16.57 haben das Problem gelöst. In Teams und im Browser funktioniert es nach wie vor.

Mir erscheint es auch so, als ob MS in der OneNote App für Mac die Funktion Klassennotizbuch entfernt hat.

Für eine schnelle Lösung des Problems danke ich im Voraus.

Fabian
    <br />
  5. Malange99 Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Hallo Tim,
    das hat keine Besserung gebracht. Ich habe allerdings herausgefunden, dass die Browser-Version, also Online-Version, funktioniert.
    Es wäre aber besser, wenn die App auf dem Rechner funktioniert.
    Viele Grüße
    Malange
  6. ffm_driver Win User

Popup Anzeige von Autoren

Vielen Dank für die Antwort. Ich nutze auf dem Rechner jetzt Windows 11. Und in der App funktioniert zwar das Einblenden der Autoren, aber in der alten Version gab es noch ein Popup Fenster mit der dem Datum der Änderung. Das funktioniert jetzt nicht.
    <br />Wenn ich über Office 365 One Note öffne, öffnet sich die App in meinem Browser. Dort werden die Autoren angezeigt, aber auch ohne Datum der Änderung. Ich nutze die Apps auch lieber direkt, als über einen Browser.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version - Similar Threads - Word funktioniert Mac

Forum Datum

Word funktioniert nicht auf Mac

Word funktioniert nicht auf Mac: Hallo!Ich habe mir online eine Lizenz gekauft für Mac Home & Business 2016. Ich habe den Key eingelöst usw,Ich kann alles normal nutzen, nur die Word Desktop App nicht. Wenn ich meine Mail Adresse...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Bearbeitung in Word Desktop Version funktioniert nicht Mac

Bearbeitung in Word Desktop Version funktioniert nicht Mac: hallo,ich habe über meine Uni einen MS 365 Tage Zugang nur leider lässt der Zugang keine Bearbeitung auf dem Desktop Mac zu, die ich aber dringend bräuchte. Ich habe mir letztes Jahr dann...
Microsoft Office 23. November 2023

Word für Mac funktioniert nicht

Word für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word auf Mac funktioniert nicht

Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...: Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt." angezeigt....
Microsoft Office 19. September 2019

Zotero in Word Version 15.34 (Mac)

Zotero in Word Version 15.34 (Mac): Guten Tag zusammen, ich habe gerade die neue Word Version installiert. Dabei muss ich feststellen, dass mein Zotero Icon nicht mehr vorhanden ist. In der Vorgängerversion war dieses noch...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Seriendruck in der Online (Browser) Version von Word nicht verfügbar?

Seriendruck in der Online (Browser) Version von Word nicht verfügbar?: Hallo Community, ist es richtig, dass der Seriendruck nur in der Desktop aber nicht in der online (Browser) Version von Word verfügbar ist? Zumindest finde ich dort die entsprechende Option...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.