Word funktioniert beim Family Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert beim Family Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Word immer noch nicht benutzen bin jetzt in unserem Family Kontoeingeladen worden und habe mich da Angemeldet doch das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Manser, 29. Mai 2024.

1. Urs Manser
    Urs Manser Gast

Word funktioniert beim Family Konto nicht

Hallo, ich kann Word immer noch nicht benutzen bin jetzt in unserem Family Kontoeingeladen worden und habe mich da Angemeldet doch das ganze funktioniert immer noch nicht. ich kann das Word öffnen und eine neue Seite erstellen aber nichts darin schreiben. vorhin habe ich Word mit einem Geschäftskonto benutzt welches ich wegen eines wechsels nicht mehr besitze. darum auch das Family-paket. mache ich da was falsch?danke

2. Thomas Löwe Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo Peter,

beim Erwerb von Microsoft Office 365 Family kann das Microsoft Konto des Partners verwendet werden.
  3. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  4. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in meiner ersten Antwort die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family berichtigt.

Meine Anleitung ist für Microsoft 365 Family gültig, gehe wie beschrieben vor. Beim ersten Befehl (1. Schritt) werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese fünf Zeichen sind im 2. Schritt einzugeben.

Die Anleitung ist gültig, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert beim Family Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert beim Family Konto nicht - Similar Threads - Word funktioniert Family

Forum Datum

Anmeldung beim meinem Konto funktioniert nicht.

Anmeldung beim meinem Konto funktioniert nicht.: Keine Anmeldung möglich
Microsoft Office 23. Juni 2024

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...: Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim Kind Konto auf den gleichen PC.Gibt es dazu eine Einstellung bei Microsoft Family ? Ich konnte nichts finden.Datenschutzeinstellung wurde...
Apps 10. Juni 2024

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...: Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim Kind Konto auf den gleichen PC.Gibt es dazu eine Einstellung bei Microsoft Family ? Ich konnte nichts finden.Datenschutzeinstellung wurde...
Games und Spiele 10. Juni 2024

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Unbekanntes family Konto

Unbekanntes family Konto: Ich kann das Unbekannte family Konto aus meinem Konto nicht entfernen und dann übermitteln
Outlook.com 29. März 2023

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide...
Apps 21. August 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide...
Games und Spiele 21. August 2022
Word funktioniert beim Family Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.