Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese...

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wohl die Version 16.0.12527.22286 von Microsoft Office 365 deFehlermeldung: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas xD, 13. Juni 2024.

1. Niklas xD
    Niklas xD Gast

Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese...

Ich habe wohl die Version 16.0.12527.22286 von Microsoft Office 365 deFehlermeldung: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendetHab noch Windows 7 auf meinem alten PC den ich momentan fürs Schreiben meiner Meistermappe benutze. Dieser hat etwas rumgesponnen wollte nicht starten, schwarzer Bildschirm, ging dann aber wieder und seit dem wirft Word und die anderen Anwendungen wie Exel, etc diese Fehlermeldung raus. Deinstallieren kann ichs nirgendwo, neu installie

2. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Bei 90% der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Office nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Im Hintergrund wird es weiter installiert. Wenn ich Office (z.B. Word) öffne, kommt wieder die Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.
  3. Fumagally Win User

Fehler: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr..."

Hallo, ich habe Office 2010 installiert und bekomme nun beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Microsoft Word funktioniert nicht mehr".

Alle anderen Komponenten von Office 2010 funktionieren einwandfrei.

Worin liegt der Fehler?

Gruß

4. Marco Seefeldt Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Hallo Hermann Reichert,

ich denke das wird die Software Client Security Solutions von Lenovo sein. Deinstalliere/deaktiviere diese einmal und teste dann das Microsoft Word Verhalten.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. simidru Win User

Hallo Marco !

Zuerst mal herzlichen Dank für die rasche Antwort...

Das Problem kommt, wenn ich zum Beispiel eine gmail abrufen will???

"Microsoft Office World funktioniert nicht mehr"

Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird

geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn es eine Lösung gibt`??

Gibt es den Link auch in Deutsch ?? lieben Gruß aus Österreich
  6. Harro Kornfeld Win User

Systemsteuerung - Schriftarten

Unter der Leistenüberschrift "Organisieren" steht "Name".

Rechte Maustaste unmittelbar im Feld "Name" drücken (nicht darüber und nicht darunter).

Im sich dann öffnenden Menu die Auswahl "Schriftarttyp" aktivieren.

Dann sieht man hinter allen installierten Schriften, um welche Art von Schrift es sich handelt.

Steht dort irgendwo Type-1, dann rechte Maustaste auf die Schrift und "Löschen" wählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese... - Similar Threads - Word funktioniert Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft word funktioniert nicht mehr

Microsoft word funktioniert nicht mehr: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,nach dem auf meinem Mac fälschlicherweise word für 69,99 installiert wurde habe ich dies gemeldet und das Geld zurück erstattet bekommen. Ich habe eine...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Microsoft Office/365-Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht

Microsoft Office/365-Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht: Ich habe eine Lizenz für Microsoft, doch trotzdem kann ich zb bei Word nur Dokumente betrachten und nicht bearbeiten. Es wird immer wieder der Fehlercode 0x0 angezeigt. Können sie mir bitte helfen?
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word oder auch PowerPoint, Excel etc. öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm, woraufhin ein Fenster erscheint, auf dem folgendes...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.: Warum, wieso, weshalb das? Seit gestern immer diese komische Meldung. - Kann nichts mehr machen. Office 2016
Microsoft Office 16. September 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute mein Konto wieder aktiviert und Office 365 Personal gekauft. Alles funktioniert, nur das Word2016 nicht - es kommt immer folgende Fehlermeldung: Kennt jemand...
Microsoft Office 15. März 2018

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Die Schnellreperatur hat sich aufgehängt und lässt sich nicht abbrechen. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht.
Microsoft Office 19. November 2017
Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.