Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto

Diskutiere und helfe bei Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo..Ich habe ein Microsoft Office Paket für mein Macbook, ich habe mir für Reisen mein altes Macbook von 2017 reparieren lassen und die Dateien etc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RR_444, 12. Juli 2023.

1. RR_444
    RR_444 Gast

Hallo..Ich habe ein Microsoft Office Paket für mein Macbook, ich habe mir für Reisen mein altes Macbook von 2017 reparieren lassen und die Dateien etc vom "Haupt"-Macbook übertragen um auf diesem hier arbeiten und schreiben zu können. Ich ging davon aus, dass Word reibungslos funktioniert. Nun kommt die Meldung, dass ich Word nur nutzen könne, um Dokumente anzeigen zu lassen, nicht aber zu bearbeiten, klappt auch leider wirklich nicht: und dass ich Microsoft 365 aktivieren soll aber das klappt nicht, es ist auf dem anderen Mac aktiviert bzw war es noch als ich losfuhr. Kann es sein, dass es

2. Ni_niMi Win User

Office 365 Home-Installationsanfrage

Hallo,

ich konnte das Problem leider bisher noch nicht beheben. Unter meinem Kundenkonto zeigt es mir keine Downloadfunktionen an, sondern, dass ich zu Premium wechseln soll.

MfG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Aus einer E-Mail eine Aufgabe machen mit Drag and Drop (rechte Maustaste)

Hallo Willy,

Bei Outlook2007 funtkioniert das tatsächlich noch wie bei OL2003. Das beschriebene Verhalten zeigt sich erst bei OL2010.
    auch in Outlook 2010 bei mir kein Problem - egal ob mit Kontextmenü oder per Drag & Drop mit linker Maustaste.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. KlausPfeiffer Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 funktioniert nicht.

Hallo Thomas,

mit der Eingabezeile hat die Installation geklappt. Das nächste Problem ist nun wie ich das Office 365 University auf meinem Zweitrechner installieren kann. Wie gehe ich da vor????

Mit besten Grüßen

Klaus
  5. Bronkotom Win User

Outlook 2016 speichert IMAP Passwort nicht

Hallo im Moment funtkioniert, nach der erneuten Neuinstallation am Samstag funktioniert es zumindest heute! Ich melde mich sofern das Problem erneut auftritt! Danke!
  6. LeaZa1802 Win User

Römische Seitenzahlen

Perfekt, das funtkioniert! Vielen Dank!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto - Similar Threads - Word funtkioniert Zweitrechner

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Kundenkonto

Kein Zugriff auf das Kundenkonto: Hallo Zusammen,ich habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto um die Lizenz zu verwalten oder zu kündigen etc. Ich hatte ursprünglich eine Familienlizenz bestellt und habe dann die Lizenz auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.: Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer:...
Microsoft Office 29. November 2023

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto: Hallo..Ich habe ein Microsoft Office Paket für mein Macbook, ich habe mir für Reisen mein altes Macbook von 2017 reparieren lassen und die Dateien etc vom "Haupt"-Macbook übertragen um auf diesem...
Apps 12. Juli 2023

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto: Hallo..Ich habe ein Microsoft Office Paket für mein Macbook, ich habe mir für Reisen mein altes Macbook von 2017 reparieren lassen und die Dateien etc vom "Haupt"-Macbook übertragen um auf diesem...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Windows hello funtkioniert nicht!

Windows hello funtkioniert nicht!: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Beim ersten Start hat noch alle einwandfrei funktioniert doch jetzt, nach ein paar Tagen, funktioniert die Gesichtserkennung nicht...
Surface 15. April 2020

Umschreibung Kundenkonto

Umschreibung Kundenkonto: Ich habe bisher das Office 365 personal auf meinen Namen. Ich würde gerne verlängern, allerdings auf den Namen meiner Frau. Ist dies möglich oder muss ich ein neues Abo abschließen?
Microsoft Office 16. April 2019

microsoft kundenkonto anmeldung

microsoft kundenkonto anmeldung: Beim Anmelden in der App Wunderlist habe ich die Option, über das Microsoftkonto anmelden, gewählt. Auf meinem Rechner und Smartphone sowie anderen Apps funktioniert alles reibungslos. In den...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.